20.12.2024, 11:07
When I'm without you, there's nothing to live for
Suchende Person
Joris Verbeek, der mit seinen Freunden auf einem Schiffswrack lebt, hatte recht früh seine Eltern verloren, da sie wichtigen Männern Geld schuldeten. Für ihn waren sie alles, was er hatte und dadurch wurde er sehr geprägt. Als er dann auf der Straße gelebt hatte, hatte er einen Freund kennengelernt, der ihm dann zeigte was es hieß zu stehlen. Und so hat sich Joris mit seiner Jugendbande zu einem wahren Meisterdieb entwickelt. An sich ist er ein lustiger und angenehmer Geselle, auf den man als Freund nicht unbedingt verzichten kann. Auf ihn ist immer Verlass und für seine Freunde würde er vermutlich alles tun. Er ist ein Kämpfer durch und durch. Denn auch das Leben in Ketterdam ist nicht einfach, und er muss sich durchboxen, so gut wie möglich eben.
|
Joris Verbeek
17 Jahre
Ketterdam
OTKAZAT'SYA
keine ZUGEHÖRIGKEIT
Rudy Pankow |
Gesuchte Person
Maya Bakker
17 Jahre
Ketterdam
OTKAZAT'SYA
keine Zugehörigkeit
Madison Bailey
| Ihr Leben hatte nicht gerade rosig angefangen, sie wurde als Kind von ihrer Familie verstoßen und ausgesetzt, und irgendwie hatte sie dann Zuflucht bei Joris und seinen Freunden gefunden. Seitdem leben sie auf dem Schiffswrack und kennen kein anderes Leben. Für sie ist es immer ein Überlebenskampf, jeden Tag aufs Neue. Es gibt kaum andere Möglichkeiten. Sie muss sich durchkämpfen, sie muss es irgendwie schaffen, und an aufgeben ist nicht zu denken. Sie kann manchmal frech und vorlaut sein und hat eine große Klappe, aber gleichzeitig hat sie auch einen kleinen Teil als gute Seele. Sie würde gerne das Stehlen aufhören, würde sich einen Job suchen, aber aus Angst ihre Freunde zu verlieren, macht sie trotzdem immer weiter. |
Pläne
Ich würde gerne die Entwicklung der beiden sehen, vielleicht entsteht auch ein wenig Drama, wenn es dazu kommt, dass sie herausfinden müssen, dass sie andere Vorstellungen und Ziele haben. Ich liebe Inplayentwicklung, es sollte dennoch auf ein Pair hinaus laufen. Madison Bailey ist für mich als Avatar nicht verhandelbar!
Sonstiges
Dann mal zu meiner Person. Ich heiße Moni und bin 32 Jahre alt. Ich bewege mich schon seit über 13 Jahren in RPGs herum und bin eine sehr zuverlässige Person. Wenn ich mal länger brauchen sollte melde ich mich. Aber in der Regel kann man von mir Posts innerhalb kürzester Zeit erwarten, sprich länger als ein Monat muss man selten auf mich warten. Nur dann, wenn ich wirklich mal keine Muse hab oder das Reallife nicht so schön ist. Dann würd ich mich aber auch abwesend melden. Aber normalerweise bin ich immer total motivated. So schnell wird man mich nämlich nicht los. Wenn du langsamer sein solltest, dann ist das für mich überhaupt kein Problem. Ich bin sehr geduldig und offen was das angeht. Meine Posts bewegen sich in einer Spanne von 2000-3000 Zeichen und ich zähle mich zu den Kurzpostern. Aber ich kann auch mal mehr posten, wenn es die Szene hergibt. Das wär es auch schon, ich würde mich freuen, wenn man sich hier im Thread oder einfach im Discord bei Interesse bei mir meldet.