Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
the saints are dead
Willkommen im the saints are dead! Wir sind ein Rollenspiel, welches im Grishaverse von Leigh Bardugo angesiedelt ist und setzen nach dem Ende von Staffel 2 der Serie Shadow and Bone an. Buchereignisse werden bei uns nicht beachtet, bieten uns allerdings Inspiration für unser Forencanon und unseren roten Faden. Unsere Hauptspielorte sind Ravka, Shu Han und Kerch. Unser Rollenspiel hat ein L3S3V3 Rating. Es gibt lockere Postingfristen, eine regelmäßige Whitelist und unsere Charaktererstellung geschieht komplett über Profilfelder, welche so gestaltet sind, dass alle Spieler sich individuell austoben können.
Nathalie • Nikolai Lantsov
Zuletzt online: Vor 54 Minuten
Michelle • Inej Ghafa
ist aktuell abwesend! Bis zum: 31.10.2024
Franci • Eshana Sani
Zuletzt online: Vor 26 Minuten
Fran • Chiharu Kir-Kage
Zuletzt online: Gestern, 23:50
21.07.2024: Fran und Franci unterstützen das Team fortan als Moderatoren!

01.12.2023: Wir wünschen euch einen wundervollen Start in die Adventszeit! Als besondere Überraschung gibt es einen Adventskalender. Außerdem haben wir unseren Postmarathon in die zweite Runde geschickt.

01.11.2023: Es findet unser erster Postmarathon statt. Wir wünschen euch viel Spaß!

01.07.2023: Das Forum ist offiziell eröffnet. Es darf sich angemeldet werden!

Männlich Be my fire lily on the blackened ground
Gespielt von Georgie (Sie/ihr)
#1
Won't you come down and clear my state of mind?
Suchende Person
Alexsey Maryin ist nicht unbedingt der Adlige, wie er im Buche steht. Man sieht dem jungen Mann an, dass wenigstens sein Vater nicht gebürtig aus Ravka stammt und beinahe jeder in der Aristokratie weiß, dass er ein uneheliches Kind ist. Dass er es somit in der gehobenen Gesellschaft Ravkas nie wirklich leicht hatte, einen gesicherten und anerkannten Platz zu haben, scheint offensichtlich. Zumal seine Familie aus West-Ravka stammt und es dort schon seit Bestehen der Schattenflur Unstimmigkeiten über den Halt zu Ravka gab. Alexsey fühlt sich oft etwas verloren, ist auf der Suche nach Orientierung und Zusammenhalt. Den rebellischen Gedankengängen und Handeln eines Teenagers ist er noch nicht ganz entwachsen, oft ist er impulsive, weiß sich jedoch auch, im richtigen Moment unterzuordnen und zu gehorchen, wird es von ihm verlangt. Das nötige Selbstbewusstsein besitzt er, um sich zu behaupten und für sich einzustehen, nicht jedoch, um über sich hinauszuwachsen. Einen Platz scheint er endlich in der First Army gefunden zu haben, jedoch scheint dieser nun auf der Kippe zu stehen. Seit der Zerstörung der Schattenflur hat er Sonnenbeschwörerkräfte gezeigt – und diese beinahe im selben Augenblick vehement versteckt. Erfolgreich bis zu dem Zeitpunkt, als jemand ganz Besonderes für ihn ins Spiel kam.
Alexsey Maryin
18 Jahre alt
Os Kervo
Sonnenbeschwörer
Ehem. First army
Michael Cimino

Gesuchte Person
Luka
18-21 Jahre alt
Os Kervo
Otkazat’sya
First Army
George Sear
Im Gegensatz zu Alexsey ist Luka nicht unter vermögenden und sorgenfreien Bedingungen aufgewachsen. Als jüngerer Sohn einer kinderreichen Familie, die auf dem Land lebte, waren sie immer wieder dem Kriegstreiben Ravkas ausgesetzt. Es war nur passend, dass Luka zur Armee ging; nicht nur, um die Familie finanziell zu unterstützen, sondern auch, in der Hoffnung, etwas beizutragen und dem eigenen Land zu helfen. Luka ist jemand, der schon früh Vernunft erlernen und Verantwortung übernehmen musste. In die First Army fügte er sich beinahe perfekt ein, auch, wenn ihm manchmal der Umgang untereinander zu rau war. Als er Alexsey begegnete, der frisch als Trainee die Ausbildung begann, dachte er, er wüsste, wer er war. Nur ein weiterer Sohn aus dem Adel, der meinte, alles besser zu wissen und der die Nase hoch oben trug. Aber er täuschte sich, wie er bald feststellen musste; Alexsey war anders als er es sich ausgemalt hatte. Wenn er mit ihm diskutierte, dann nicht überheblich, sondern, als seien sie einander ebenbürtig. Wenn sie redeten, dann stellte sich eine gewisse Vertrautheit zwischen ihnen ein. Wenn sie alleine waren, war da dieses Knistern, was Luka sonst bei niemand anderen kannte. Aber als sie sich näher kamen, war da mehr als nur ein Knistern. Da war die ganze Hitze der Sonne. Auf seiner Haut. Alexsey verbrannte ihn mit seinen neuen Grisha-Fähigkeiten, als sie sich das erste Mal küssten. Daraufhin verschwand Alexsey, während Luka noch nicht einmal wusste, ob er den Vorfall melden und ob er wütend auf ihn sein sollte.

Pläne
Alexsey bekam nach dem Vorfall mit Luka Panik und verließ noch mitten in der Nacht sein Regiment. Er floh geradezu nach Hause, zu seiner Mutter, die in einem Anwesen in Os Kervo lebt. Dort ist nicht nur er, sondern auch sie unglaublich überfordert mit dem Jungen mit den Sonnenkräften. Sie holt seinen Vater zu sich, der bis dato eher wenig Interesse an Alexsey gezeigt hatte. Nun, da dieser ein Grisha ist, scheint er jedoch mehr mit seinen Sohn anfangen zu können und will mehr mit ihm zusammenarbeiten. Seine Fähigkeiten sieht er bei der Second Army als nur verschwendet an. Damit, dass Luka dann auch noch plötzlich vor Alexseys Tür steht, rechnet er nicht. Und er ist sich unsicher, ob Luka ihn für den Vorfall bei ihren Vorgesetzten gemeldet hat, weiß nicht, ob Luka noch sauer ist, denn die Narben wird er ein Leben lang tragen. Was Alexsey weiß, ist, dass er ein verdammt schlechtes Gewissen hat, sich Schuldvorwürfe macht und dass er Luka auch sehr vermisst hat. Und irgendwie muss es Luka auch so gehen, nicht wahr? Sonst wäre er nicht hier. Nur wie es mit allem weitergehen soll – er hat keine Ahnung. Er war noch nie so verloren wie gerade jetzt in seinem Leben.

Sonstiges
Hallihallo, freut mich sehr, dass du bis hierhin gelesen hast! Smile Ich suche mit diesem Gesuch eine sehr wichtige Person für Alexsey – seine erste, große Liebe. Dass diese Zuneigung von Luka erwidert wird, ist phänomenal, was aber gar nicht so phänomenal ist, wie ihre erste Annäherung abgelaufen ist. Bei dem Gesuch handelt es sich um ein Pairing; aber natürlich, wenn es sich Ingame so gar nicht entwickeln mag, habe ich dafür Verständnis, aber ich würde es mir doch arg wünschen. Ich bin eine recht gemütliche Posterin und nicht die Schnellste, dafür habe ich aber im Gegenzug ganz viel Verständnis, wenn du auch einmal ein bisschen länger brauchen solltest. Bei der Postlänge bin ich sehr variabel, kann kürzer oder auch mal länger schreiben, wie es sich ergibt. Der Name oder der Avatar von Luka sind änderbar und auch die Hintergrundgeschichte können wir ein wenig anpassen, wenn dir etwas ins Auge sticht, daran soll es nicht scheitern. Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn du Interesse hast, melde dich gerne. <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste