Willkommen im the saints are dead! Wir sind ein Rollenspiel, welches im Grishaverse von Leigh Bardugo angesiedelt ist und setzen nach dem Ende von Staffel 2 der Serie Shadow and Bone an. Buchereignisse werden bei uns nicht beachtet, bieten uns allerdings Inspiration für unser Forencanon und unseren roten Faden. Unsere Hauptspielorte sind Ravka, Shu Han und Kerch. Unser Rollenspiel hat ein L3S3V3 Rating. Es gibt lockere Postingfristen, eine regelmäßige Whitelist und unsere Charaktererstellung geschieht komplett über Profilfelder, welche so gestaltet sind, dass alle Spieler sich individuell austoben können.
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31.10.2024: Der November steht kurz bevor und das bedeutet, dass wieder Zeit für den NaNoWriMo ist! Wie im letzten Jahr wollen wir den Schreibmonat November wieder mit einem Postmarathon feiern! Den gesamten November über wird unser Marathon laufen und ihr könnt euch selbst ein bisschen herausfordern. Während des Marathons dürfen zudem auch Bewerber im InGame gepostet werden! Mehr dazu in unseren News.
21.07.2024: Fran und Franci unterstützen das Team fortan als Moderatoren!
01.12.2023: Wir wünschen euch einen wundervollen Start in die Adventszeit! Als besondere Überraschung gibt es einen Adventskalender. Außerdem haben wir unseren Postmarathon in die zweite Runde geschickt.
01.07.2023: Das Forum ist offiziell eröffnet. Es darf sich angemeldet werden!
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Geschrieben von Saint of the Book - 03.08.2024, 18:31 | ||||||||||||||
Monastery of Assassins
Am westlichsten Ende von Ahmrat Jen, steht, hinter hohen Mauer verborgen, ein Kloster. Nur Auserwählte wissen, was dieser heilige Ort wirklich verbirgt. Die Stadtbewohner glauben, es handele sich um ein Heim für elternlose Kinder. Doch in Wahrheit gehört das Gebäude und jene, die es flankieren, einer Organisation, die sich stets darum bemüht, ein Mythos zu bleiben - der Monstery of Assassins.
Hier werden Kinder zu Assassinen ausgebildet. Ein Gemisch aus Lügen, Konditionierung und Folter sorgt dafür, dass die jungen Menschen ihre zukünftigen Aufgaben nicht hinterfragen. Ihnen wird immer wieder gesagt, dass sie für den Schutz ihrer Heimat kämpfen und nur jene töten, die Shu Han oder hilfsbedürftigen Menschen Schaden zufügen wollen. Dass dem nicht so ist, sondern vor allem Geld und Macht eine Rolle spielt, werden nur die wenigsten im Laufe ihres Lebens erfahren. Innerhalb der Monastery besteht eine strenge Hierarchie. Die Ältesten, die an der Spitze stehen, haben schon lange keine Aufträge mehr erfüllen müssen - manche sogar nie, denn es besteht durchaus eine Erbschaft wichtiger Posten, damit die wahren Hintergründe ihrer Organisation weiterhin verschleiert bleiben. Gesuchte Personen
Pläne
Wie ihr seht, besteht die Monastery aus einigen Einzelgängern, die überall in Shu Han und im Ausland verstreut sind. Dennoch kann es zu gemeinsamen Aufträgen kommen, bei denen die Assassine zusammenarbeiten müssen. Sie können sich aber auch im Hauptquartier treffen, an belebten Orten in Shu Hans Hauptstadt, oder sie treiben in Ketterdam und Ravka ihr Unwesen - Auftragsgeber, Feinde und Wegbegleiter finden sich überall.
Zusammen können wir den Plot vorantreiben, indem die Assassine besonders wichtigen Menschen das Leben nehmen oder eine Revolte gegen die Monastery selbst planen. Sonstiges
Hey ihr Lieben! Schön, dass ihr es bis hierhin geschafft habt.
Wie immer lautet das Motto: es ist nichts in Stein gemeißelt. Das gilt vor allem für Namen, Faceclaims und Backgrounds. Ihr könnt auch gerne eigene Charakterideen beisteuern. Wir würden uns freuen, wenn sich Leute finden, die den Assassinen Leben einhauchen. Wir sind ein Rollenspiel, welches im Grishaverse von Leigh Bardugo angesiedelt ist und setzen nach dem Ende von Staffel 2 der Serie Shadow and Bone an. Buchereignisse werden bei uns nicht beachtet, bieten uns allerdings Inspiration für unser Forencanon und unseren roten Faden. Unsere Hauptspielorte sind Ravka, Shu Han und Kerch. Unser Rollenspiel hat ein L3S3V3 Rating. Es gibt lockere Postingfristen, eine regelmäßige Whitelist und unsere Charaktererstellung geschieht komplett über Profilfelder, welche so gestaltet sind, dass alle Spieler sich individuell austoben können. |