10.05.2025, 17:28
A Mind Sharper Than Blades
Suchende Person
Nikolai Lantsov ist der jüngste Sohn von König Alexander III und dessen Ehefrau Tatiana Lantsov. Zumindest ist das die offizielle Geschichte. Dass es sich bei Nikolai um einen Bastard-Sohn von Tatiana und einer Affäre handeln könnte, wird schon lange gemunkelt, doch wirkliche Beweise gab es nie. Nikolai wuchs als Prinz am Hof auf, hatte jedoch bereits während seiner Jugend und durch seine Freundschaft zu Dominik Vertov gelernt, wie das Leben der Menschen außerhalb der Schutzmauern des Grand Palace läuft. Er hatte sich der First Army angeschlossen und dort seinen Wehrdienst absolviert. Nach Abenteuern hatte er sich dennoch weiterhin gesehnt, weswegen er sein Können in den kommenden Monaten ausgeweitet hatte und sich schließlich als Freibeuter Sturmhond einen Namen machte. Ravka, seine Heimat, war jedoch selbst während jener Zeit Priorität gewesen, weswegen er sein Dasein als Freibeuter dazu nutzte, seinem Land zu helfen. Nachdem er Alina Starkov gefunden hatte, hatte er sie beim Kampf gegen den Dunklen und bei der Zerstörung der Schattenflur unterstützt. Er sieht auch sie als Chance Ravka endlich zu vereinen und hat sich entsprechend mit ihr verlobt. Da er nun jedoch auch König von Ravka ist trägt er eine besondere Verantwortung. Doch das Land ist nach wie vor zerrüttet und der Thron auf dem er sitzt ist wacklig.
|
Nikolai Lantsov
24 Jahre
Os Alta (Ravka)
OTKAZAT'SYA
Ravkanisches Königshaus
Patrick Gibson |
Gesuchte Person
Linnea Opjer
23 Jahre
Ketterdam (Kerch)
OTKAZAT'SYA
Keine
Milly Alcock?
| Linnea Opjer ist die Tochter von Magnus Opjer, einem wohlhabenden Handelsunternehmer aus Fjerda. Sie wuchs in entsprechend in Wohlstand auf, hatte jedoch von ihrem Vater genug persönliche Förderung erhalten, um sich unabhängig von den strengen Normen Fjerdas zu entwickeln. So hat sich Linnea zu einer charmanten und klugen Person entwickelt, die ein gutes Händchen für Mathematik hat. Mittlerweile lebt sie sogar in Ketterdam, wo sie Maschinenbau studiert. Da sie jedoch weiblich ist, weiß Magnus, dass sie später einmal nicht seine finanziellen Mittel erben kann. Eventuell war das vielleicht sogar der Grund, warum er Linnea stehts dabei unterstützt hat, sich ein eigenes Standbein aufzubauen. Dass ihr Vater ein paar Geheimnisse vor ihr hat, weiß Linnea noch nicht. |
Pläne
Linnea weiß noch nicht, dass sie die Halbschwester von Nikolai ist. Das ist ein wohlbehütetes Geheimnis, weswegen manch einer sogar eine Eheschließung zwischen beiden befürworten würde, um somit den Frieden zwischen Fjerda und Ravka zu festigen – eine Sache, die von Nikolai, der bereits um die Identität seines Vaters Bescheid weiß, abgelehnt wurde. Auch wenn Nikolai aktuell nicht persönlich in Kontakt zu Linnea treten kann – immerhin würde das seine Position als König gefährden, da niemand wissen soll, dass er nicht der Sohn des vorherigen Königs ist, kann ich mir gut vorstellen, dass er sie vielleicht Mal unter Sturmhond aufsucht oder die Dregs darum bittet ein Auge auf sie zu werfen. Da Linnea ein unglaublich intelligenter Mensch ist, könnte sie ohnehin leicht in das Bandengeschehen in Ketterdam geschleudert werden. Früher oder später soll sie jedoch auch die Wahrheit erfahren. Das Inplay bietet diesbezüglich also sehr viel Potenzial.
Sonstiges
• Linnea ist ein Buchcharakter, der jedoch nur erwähnt wurde und ein Mal im Hintergrund auftrat. Entsprechend ist kein Buchwissen für den Charakter notwendig und der Charakter bietet einige Freiheiten, da lediglich die oben genannten Informationen über sie zur Verfügung stehen.
• Die Avatarperson ist lediglich ein Vorschlag und kann geändert werden. Da jedoch sowohl Nikolai, wie auch Magnus beide blond sind, stelle ich mir eine blonde Person für Linnea vor.
• Wie sich Linnea entwickelt, würde ich gerne den Spieler:innen überlassen. Sie kann gerne ein normales Leben in Ketterdam führen, früher oder später nach Ravka kommen oder sogar sich in die Bandenkriege ziehen lassen – eventuell könnte sie auch eine wichtige Person für den Plot im Eispalast werden! Das ist ganz alleine euch überlassen.
• Hinter Nikolai steckt Nathalie. Ich bin eine der Gründerinnen des Forums und werde entsprechend nicht einfach verschwinden. Ich gehöre eher zu den gemütlicheren Posterinnen, komme allerdings auch gut mit Schnellpostern klar, sofern Geduld mitgebracht wird. Ihr braucht jedoch keine Sorge zu haben, dass ich mich je über euer Tempo beschweren würde. Meine Postlänge variiert je nach Szene und Postpartner, aber auch hierbei habe ich keine Anforderungen. Qualität geht für mich vor Quantität.
• Die Avatarperson ist lediglich ein Vorschlag und kann geändert werden. Da jedoch sowohl Nikolai, wie auch Magnus beide blond sind, stelle ich mir eine blonde Person für Linnea vor.
• Wie sich Linnea entwickelt, würde ich gerne den Spieler:innen überlassen. Sie kann gerne ein normales Leben in Ketterdam führen, früher oder später nach Ravka kommen oder sogar sich in die Bandenkriege ziehen lassen – eventuell könnte sie auch eine wichtige Person für den Plot im Eispalast werden! Das ist ganz alleine euch überlassen.
• Hinter Nikolai steckt Nathalie. Ich bin eine der Gründerinnen des Forums und werde entsprechend nicht einfach verschwinden. Ich gehöre eher zu den gemütlicheren Posterinnen, komme allerdings auch gut mit Schnellpostern klar, sofern Geduld mitgebracht wird. Ihr braucht jedoch keine Sorge zu haben, dass ich mich je über euer Tempo beschweren würde. Meine Postlänge variiert je nach Szene und Postpartner, aber auch hierbei habe ich keine Anforderungen. Qualität geht für mich vor Quantität.