Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
the saints are dead
Willkommen im the saints are dead! Wir sind ein Rollenspiel, welches im Grishaverse von Leigh Bardugo angesiedelt ist und setzen nach dem Ende von Staffel 2 der Serie Shadow and Bone an. Buchereignisse werden bei uns nicht beachtet, bieten uns allerdings Inspiration für unser Forencanon und unseren roten Faden. Unsere Hauptspielorte sind Ravka, Shu Han und Kerch. Unser Rollenspiel hat ein L3S3V3 Rating. Es gibt lockere Postingfristen, eine regelmäßige Whitelist und unsere Charaktererstellung geschieht komplett über Profilfelder, welche so gestaltet sind, dass alle Spieler sich individuell austoben können.
Nathalie • Nikolai Lantsov
Zuletzt online: Gestern, 00:39
Michelle • Inej Ghafa
ist aktuell abwesend! Bis zum: 31.10.2024
Franci • Kelsier Veenstra
Zuletzt online: Vor 7 Stunden
Fran • Chiharu Kir-Kage
Zuletzt online: Vor 10 Stunden
21.07.2024: Fran und Franci unterstützen das Team fortan als Moderatoren!

01.12.2023: Wir wünschen euch einen wundervollen Start in die Adventszeit! Als besondere Überraschung gibt es einen Adventskalender. Außerdem haben wir unseren Postmarathon in die zweite Runde geschickt.

01.11.2023: Es findet unser erster Postmarathon statt. Wir wünschen euch viel Spaß!

01.07.2023: Das Forum ist offiziell eröffnet. Es darf sich angemeldet werden!

Diese Liebe ist nicht lustig, sie ist lebensgefährlich
Gespielt von Moni (she/her)
#1
Diese Liebe ist nicht lustig, sie ist lebensgefährlich
Suchende Person
Ilyas Van Dijk, mit seinen 22 Jahren auch bekannt als der Goldjunge unter den Dime Lions. Eine besondere Position dort inne zu wohnen ist für ihn wirklich was ganz Besonderes. Und an sich war er immer ein strahlender junger Mann. Auch wenn er viel verloren hat, davon ist er jedenfalls gezeichnet. Aber er gibt sich alle Mühe das zu untermauern und nicht darüber zu sprechen. Denn das ist für alle Beteiligten besser, als wenn er trauern würde. Jedenfalls hat er es weit gebracht, in Anbetracht der Tatsache, dass er klein angefangen hat. Als er nach Ketterdam gekommen war, war er nur ein Laufbursche gewesen. Aber es hatte ihn über Wasser gehalten. Jetzt ist er ein Bandenmitglied und stolz drauf. Was Beziehungen angeht so ist er noch ein totaler Grünschnabel. Vor allem ist er bei Frauen sehr unbeholfen und weiß nicht wie er sich verhalten soll. Vermutlich wird er auf ewig single bleiben.
Ilyas Van Dijk
22 Jahre
KEtterdam
OTKAZAT'SYA
Dime Lions
Noah Centineo

Gesuchte Person
Mai Kir-Sima
22-25 Jahre
Ketterdam
OTKAZAT'SYA
Golden Hyenas
Lana Condor?
Ursprünglich stammt sie aus Shu Han, war eine Tavgharad und hat die königliche Familie beschützt. Vor ungefähr zwei Jahren kam sie jedoch nach Ketterdam, nachdem ihr bester Freund verschwunden war, und dementsprechend hatte sie den Glauben an das was man ihr gelehrt hatte verloren. Als Deserteurin musste sie aus dem Land jedoch fliehen, musste versuchen sich durchzuboxen. Sie fand dann Anklang bei den Golden Hyenas, wurde dort aufgenommen, sie wurde wir eine zweite Familie für sie. Generell war sie ein sehr temperamentvoller Mensch, immer voller Leben und Elan, immer bereit dazu für die Dinge zu kämpfen, die ihr wichtig waren. Und sie würde jederzeit sich für Jemand anderen aufopfern, der ihr wichtig war.

Pläne
Theoretisch könnte man Mai dann mit diesem Gesuch hier verbinden, was aber keine Pflicht ist, theoretisch könnte ich sie mir auch sehr gut bei den Dregs vorstellen. An sich ist da wirklich freie Hand und ich gebe nicht sehr viel vor. Wichtig ist nur, dass sie in einer der Feindesbanden ist, denn sie sollen sich ein wenig hassen, als sie sich das erste Mal begegnen. Feinde, die sich aber Schritt für Schritt näher kommen und dann nicht mehr vom anderen los kommen. Das würde ich aber alles gerne im Inplay ausprobieren. Geplant ist ein Pairing, aber das soll doch sehr holprig werden bis dahin. Den verloren Freund wird es auch in Form von Sang Heon Lee geben, falls mal wieder was in Shu Han bepostet werden sollte, oder er mal nach Kerch kommt. Das Gesuch wurde schonmal übernommen und ob wir daran anknüpfen mit der Planung oder komplett neu starten würde ich gerne offen lassen und gemeinsam entscheiden.

Sonstiges
Dann mal zu meiner Person. Ich heiße Moni und bin 31 Jahre alt. Ich bewege mich schon seit über 12 Jahren in RPGs herum und bin eine sehr zuverlässige Person. Wenn ich mal länger brauchen sollte melde ich mich. Aber in der Regel kann man von mir Posts innerhalb kürzester Zeit erwarten, sprich länger als eine Woche muss man selten auf mich warten. Nur dann, wenn ich wirklich mal keine Muse hab oder das Reallife nicht so schön ist. Dann würd ich mich aber auch abwesend melden. Aber normalerweise bin ich immer total motivated. So schnell wird man mich nämlich nicht los. Wenn du langsamer sein solltest, dann ist das für mich überhaupt kein Problem. Ich bin sehr geduldig und offen was das angeht. Meine Posts bewegen sich in einer Spanne von 2000-3000 Zeichen und ich zähle mich zu den Kurzpostern. Aber ich kann auch mal mehr posten, wenn es die Szene hergibt. Das wär es auch schon, ich würde mich freuen, wenn man sich hier im Thread oder einfach im Discord bei Interesse bei mir meldet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste