Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
the saints are dead
Willkommen im the saints are dead! Wir sind ein Rollenspiel, welches im Grishaverse von Leigh Bardugo angesiedelt ist und setzen nach dem Ende von Staffel 2 der Serie Shadow and Bone an. Buchereignisse werden bei uns nicht beachtet, bieten uns allerdings Inspiration für unser Forencanon und unseren roten Faden. Unsere Hauptspielorte sind Ravka, Shu Han und Kerch. Unser Rollenspiel hat ein L3S3V3 Rating. Es gibt lockere Postingfristen, eine regelmäßige Whitelist und unsere Charaktererstellung geschieht komplett über Profilfelder, welche so gestaltet sind, dass alle Spieler sich individuell austoben können.
Nathalie • Demyan Krayevsky
Zuletzt online: Gestern, 02:24
Michelle • Inej Ghafa
ist aktuell abwesend! Bis zum: 30.08.2024
01.12.2023: Wir wünschen euch einen wundervollen Start in die Adventszeit! Als besondere Überraschung gibt es einen Adventskalender. Außerdem haben wir unseren Postmarathon in die zweite Runde geschickt.

01.11.2023: Es findet unser erster Postmarathon statt. Wir wünschen euch viel Spaß!

01.07.2023: Das Forum ist offiziell eröffnet. Es darf sich angemeldet werden!
Zum Adventskalender
Zum Postmarathon (01.12. - 31.01.)

Jes Fahey
Gespielt von Nami (Sie)
Gesuch?: Gesucht wurde ich bestimmt aber gefunden habe ich keines Wink
Buchcharakter?: Na aber sowas von würde ich sagen. Cool

Okay benötigt von: Mein süßer kleiner Wylan Van Eck darf gerne drüber lesen wenn er es kann Heart

Sonstiges: Ja ich würde sagen wenn ich etwas vergessen haben sollte, oder etwas nicht passt, oder etwas verwirrend klingt einfach schreien. Tongue
Gespielt von Georgie (Sie/ihr)
Hallo Nami. Heart

Es freut mich, dass wir so schnell wieder einen neuen Jesper finden konnten. Smile

Mir sind ein paar Punkte noch aufgefallen, die ich genauer erklärt haben wollen würde. Im Profil schreibst du den Satz: "Er liebt die Herausforderung, die Chance ab zu wegen egal ob bei den Karten oder seinem Leben." Ich glaube, da hast du dich einfach ein wenig vertippt?
Du hast dich auch bei Alinas Namen öfter mal vertippt.

Bei "Prägendes Ereignis" hast du das hier geschrieben: "♠ Den Krähenclub zu verlieren hat Jesper doch härter getroffen als man vielleicht erwartet hat, natürlich kämpft er für die Rückeroberung und hilft bei dem Wiederaufbau." Das klingt bisschen so, als ob der Krähenclub nicht schon wieder aufgebaut wäre, aber die Crows bzw. die Dregs haben ihn ja schon wieder vollkommen (oder? xD) wieder hergestellt gehabt. Undecided

Ich würde mir noch wünschen, dass du erwähnst, dass Wylan versucht, Jesper bei der Kontrolle seiner Spielsucht zu helfen? Vielleicht hat er ein Auge auf Jespers Finanzen bzw. wir hatten ja schon gesagt, dass Wylan Jes immer abends abholt, damit er nicht die ganze Nacht durchspielt. Big Grin
Ansonsten mag ich es sehr, wie du die Beziehung der beiden beschrieben hast und ich bin schon sehr gespannt auf das Ingame. Heart

Und zu guter Letzt: Können sich Wylan und Jesper bitte als Haustier eine Ziege aka Milo 2.0. zulegen? Big Grin Danke. Big Grin Big Grin
Gespielt von Nami (Sie)
Mein lieber kleiner Wylan, ich werde mich sobald wie möglich darum kümmern Wink Danke fürs drüber lesen und anmerken :*
Zayin Kasirye gefällt dieser Post
Gespielt von Nami (Sie)
Hello Hello Smile
also ich hab alle Punkte abgearbeitet und hoffe das es nun so passt Smile Einfach nochmal drüber fliegen und sagen falls was ist oder ich was vergessen habe Wylan Van Eck Wink

Und ich bin voll dabei das wir nen Milo adoptieren *-*
Gespielt von Georgie (Sie/ihr)
Juhuuu, ich freu mich! Smile
Für mich passt dann alles so weit. Heart
(nur eine Sache, im Profil, du meinst "Chancen abwägen", oder? Habe jetzt ewig gebraucht, um drauf zu kommen xD)
Gespielt von Michelle (sie/ihr)
Du hast Jesper wirklich toll geschrieben und nachdem Georgie die paar Unstimmigkeiten bereits ganz gut hervor gehoben hat, hab ich auch nichts mehr zu beanstanden.

Mir ist nur diese Kleinigkeit aufgefallen, die du noch ausbessern müsstest:
Die Reise nach Ravka gestaltet sich als schwierig und da Jesper seine Spielsucht mal wieder nicht im Griff hatte, 20 Pfund verspielte und nur 16 Pfund wieder beschaffen konnte, lernte er die Ziege Milo in einem Zug der sie alle durch den Wall brachte, kennen.
Statt Pfund müsste es hier Kruge heißen.

Du müsstest bitte auch mal wegen deiner Signatur schauen. Das Bild wird nicht angezeigt. Bitte keine Verlinkungen von Discord benutzen, die Bilder werden gelöscht. Lad das Bild einfach bei einem Hoster hoch. Heart

Mein WOB gibt es aber schon einmal und ich wünsche dir ganz viel Spaß!

Was kommt als nächstes?
• Beantrage deine Awards.
• Durchstöbere die Profile anderer Charaktere und such nach Kontakten.
• Such dir eine Szene oder schließe dich einer offenen Szene an.
• Schreibe ein Gesuch, falls du jemand wichtigen suchst.
• Hab Spaß und fühl dich wohl!
1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste