Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
the saints are dead
Willkommen im the saints are dead! Wir sind ein Rollenspiel, welches im Grishaverse von Leigh Bardugo angesiedelt ist und setzen nach dem Ende von Staffel 2 der Serie Shadow and Bone an. Buchereignisse werden bei uns nicht beachtet, bieten uns allerdings Inspiration für unser Forencanon und unseren roten Faden. Unsere Hauptspielorte sind Ravka, Shu Han und Kerch. Unser Rollenspiel hat ein L3S3V3 Rating. Es gibt lockere Postingfristen, eine regelmäßige Whitelist und unsere Charaktererstellung geschieht komplett über Profilfelder, welche so gestaltet sind, dass alle Spieler sich individuell austoben können.
Nathalie • Rafail Cuautli
Zuletzt online: Vor 5 Stunden
Michelle • Inej Ghafa
ist aktuell abwesend! Bis zum: 30.08.2024
Franci • Kelsier Veenstra
Zuletzt online: Vor 7 Stunden
Fran • Genya Safin
Zuletzt online: Vor 11 Stunden
21.07.2024: Fran und Franci unterstützen das Team fortan als Moderatoren!

01.12.2023: Wir wünschen euch einen wundervollen Start in die Adventszeit! Als besondere Überraschung gibt es einen Adventskalender. Außerdem haben wir unseren Postmarathon in die zweite Runde geschickt.

01.11.2023: Es findet unser erster Postmarathon statt. Wir wünschen euch viel Spaß!

01.07.2023: Das Forum ist offiziell eröffnet. Es darf sich angemeldet werden!

Sonstiges Löschungen
Gespielt von unbekannt
#1
Wenn ihr einen Charakter löschen lassen wollt, meldet euch einfach hier.
Zitieren
Tulok Ahren
#2
Hallo ihr Lieben ♥

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe, alle hatten tolle Feiertage. Smile
Da ich leider ein wenig den Bezug zu einigen meiner sehr geliebten Charaktere verloren habe und nicht unnütz andere Gruppen aufhalten möchte, würde ich gerne einen Schwung meiner Konzepte löschen lassen. Das beträfe Tulok Ahren, Nándor Olin, Ekaterina Fyodorva, Calia Sakaris und Bhaltair Heraum. Bleiben würde ich demnach gerne mit Anastasija Nestah und Tasya Doubek.

Liebsten Dank euch!

Liebe Grüße
Berrie
Zitieren
Gespielt von Michelle (sie/ihr)
#3
Hallöchen, liebe Berrie Heart
Es ist sehr schade, dass du die Guten abgeben magst, aber wir verstehen vollkommen, wie es ist, wenn man den Bezug zu Charakteren verliert. Wir freuen uns, dass du uns dennoch erhalten bleibst und werden die anderen löschen Purple-heart

Liebe Grüße
Zitieren
Cyril Novikov
#4
Hallo <3

Ich würde gerne einmal um die Löschung von Cyril bitten. Danke Heart
Zitieren
Gespielt von Nathalie (She/Her)
#5
Hallo Heart

Wird erledigt und dir noch alles Gute (auch wenn wir uns woanders ja eh noch sehen!) Heart
Zitieren
Gespielt von ally (sie / ihre)
#6
Hallo ihr Lieben Heart

Nach wirklich langer Überlegung habe ich mir eine Reduzierung meiner Charas strafauferlegt. Ich weiß, das hätte ich nicht machen müssen. Aber es ist ein unschönes nagendes Gefühl im Hinterkopf sonst und gerade wenn auch noch andere dran hängen, fand ich es so am fairsten. Auch würde ich mir sehr gerne die Option auf Rückholung offen lassen. Natürlich unter den dann herrschenden Bedingungen (Avatar zum Beispiel, oder ob überhaupt noch frei, wie in Natalias Fall)

Die Charas um die es geht sind diese:
@"Shiyan Yul-Baihu"
Natalia Koroleva
@"Nevaeh Synge"
@"Vesna Sokolov"
Sicherung der Charas habe ich schon gemacht.

Mit dem Rest bleibe ich natürlich da Heart
Zitieren
Gespielt von Dreja
#7
Öhmm... Was macht Shao in deiner Liste?? Ich denke du hast dich da vertan Wink
Solomon McCoy gefällt dieser Post
Zitieren
Gespielt von ally (sie / ihre)
#8
Da stand Shi vorher Blush Shao hat da natürlich nichts zu suchen. Danke Heart
Zitieren
Gespielt von Nathalie (She/Her)
#9
Vielen Dank fürs Bescheid geben Heart Wir freuen uns natürlich, wenn du die Charaktere irgendwann wieder wiederbeleben möchtest, verstehen jedoch auch, warum sie vorerst gehen müssen.
Ich werde die vier dann mit der Whitelist am Freitag löschen Heart
Makhi Kir-Taban gefällt dieser Post
1
Zitieren
Gespielt von Fran (sie | ihre)
#10
Hi! Heart

Ich komm’ mal mit nicht so guten Nachrichten um die Ecke, nicht die schlimmsten, aber immerhin, welche mit unmittelbaren Konsequenzen. Ich würde gern folgende Charas löschen lassen, da ich einfach merke, dass es teils nicht mehr passt und/oder ich einfach mehr meiner Freizeit (wenn ich mal nicht arbeite oder schlafe) in andere Richtungen lenken will. Zumal bin ich kein Freund von Muss Charakteren oder Posten bin.

@"Amon Mansoor", @"Bas Dijkstra", @"Sage de Wynter", @"Xian Kir-Desaat" und @"Yingtao Kir-Bailong"

LG, Fran Fine Heart

ps: ich hätte auf die WL warten können, aber ich wollte einen leichten Cleancut machen und Ballast abwerfen. *forgive me*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste