Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
the saints are dead
Willkommen im the saints are dead! Wir sind ein Rollenspiel, welches im Grishaverse von Leigh Bardugo angesiedelt ist und setzen nach dem Ende von Staffel 2 der Serie Shadow and Bone an. Buchereignisse werden bei uns nicht beachtet, bieten uns allerdings Inspiration für unser Forencanon und unseren roten Faden. Unsere Hauptspielorte sind Ravka, Shu Han und Kerch. Unser Rollenspiel hat ein L3S3V3 Rating. Es gibt lockere Postingfristen, eine regelmäßige Whitelist und unsere Charaktererstellung geschieht komplett über Profilfelder, welche so gestaltet sind, dass alle Spieler sich individuell austoben können.
Nathalie • Nikolai Lantsov
Zuletzt online: Vor 1 Stunde
Michelle • Inej Ghafa
ist aktuell abwesend! Bis zum: 31.10.2024
Franci • Eshana Sani
Zuletzt online: Vor 38 Minuten
Fran • Chiharu Kir-Kage
Zuletzt online: Gestern, 23:50
21.07.2024: Fran und Franci unterstützen das Team fortan als Moderatoren!

01.12.2023: Wir wünschen euch einen wundervollen Start in die Adventszeit! Als besondere Überraschung gibt es einen Adventskalender. Außerdem haben wir unseren Postmarathon in die zweite Runde geschickt.

01.11.2023: Es findet unser erster Postmarathon statt. Wir wünschen euch viel Spaß!

01.07.2023: Das Forum ist offiziell eröffnet. Es darf sich angemeldet werden!

Weiblich forbidden love
Gespielt von Moni (she/her)
#1
forbidden love
Suchende Person
Sun Kir-Gerel, ein Name, den man nicht so einfach vergessen wird. Mit ihren mittlerweile 20 Jahren, dient sie schon seit zwei Jahren vollständig der Königsfamilie als Tavgharad. Wenn man genauer hinschaut merkt man, dass Gefühle ihr fremd sind, und dass für sie nur der Krieg zählt. Das ist das wichtigste. Ihre Familie hat unendlich viele Kriegerinnen hervor gebracht und sie würde immer dafür sein, auf der Seite ihrer Familie und auch Shu Han zu stehen. Sie ist ein Mensch, der sehr loyal und kämpferisch ist. Eine Heldin des Krieges könnte man quasi sagen. Aber sie würde jede Aufgabe annehmen, die man ihr zuweist. Denn Aufgeben ist für sie keine Option.
Sun Kir-Gerel
20 Jahre
Ahmrat Jen
OTKAZAT'SYA
Tavgharad
Jennie kim

Gesuchte Person
Maylin Kir-Liang
20-25 Jahre
Ahmrat Jen
OTKAZAT'SYA
Tavgharad
Kim Ji-Soo?
Für Maylin war das Leben nicht immer so leicht gewesen, sie war als Waise aufgewachsen und hatte niemanden, sie hatte keine üblichen Traditionen, wie die anderen Tavgharad. Tatsächlich hatte eine von den älteren sie aufgefunden, als sie in einem Heim gelebt hatte. Dort gefunden holte sie diese zu den Tavgharad und gab ihr einen Namen, der leuchtend bedeutete, von einem Mann, der viel gutes in der Welt getan hatte. Und so wurde sie fortan Maylin Kir-Liang genannt, nicht nach ihrem eigenen Vater sondern von einem Mann, den sie nicht kannte. Jedenfalls kam sie so zur Ausbildung als Tavgharad und empfand dies als eine große Ehre. Für sie war es wirklich was besonderes so zu leben. An sich war sie eher eine zurückhaltende Persönlichkeit, aber sie wurde mit der Zeit immer mutiger und kämpferischer. Sie blüte sogesehen auf und es würde ihr niemand das wegnehmen was sie so sehr liebte.

Pläne
Tatsächlich stelle ich mir eine eher etwas komplizierte Beziehung der beiden vor, keine von ihnen will Tavgharad sein aufgeben, aber sie können auch irgendwie nicht ohneinander leben. Wie sich das alles entwickelt würde ich gerne im Inplay herausfinden. Heart Es wäre schön wenn es ein Pairing wird mit vielen Höhen und Tiefen, ist aber keine Pflicht! Bei der Avatarperson bin ich absolut nicht festgefahren, das kann auch jemand anders sein, solange der Avatar asiatisch ist.

Sonstiges
Dann mal zu meiner Person. Ich heiße Moni und bin 31 Jahre alt. Ich bewege mich schon seit über 13 Jahren in RPGs herum und bin eine sehr zuverlässige Person. Wenn ich mal länger brauchen sollte melde ich mich. Aber in der Regel kann man von mir Posts innerhalb kürzester Zeit erwarten, sprich länger als eine Woche muss man selten auf mich warten. Nur dann, wenn ich wirklich mal keine Muse hab oder das Reallife nicht so schön ist. Dann würd ich mich aber auch abwesend melden. Aber normalerweise bin ich immer total motivated. So schnell wird man mich nämlich nicht los. Wenn du langsamer sein solltest, dann ist das für mich überhaupt kein Problem. Ich bin sehr geduldig und offen was das angeht. Meine Posts bewegen sich in einer Spanne von 2000-3000 Zeichen und ich zähle mich zu den Kurzpostern. Aber ich kann auch mal mehr posten, wenn es die Szene hergibt. Das wär es auch schon, ich würde mich freuen, wenn man sich hier im Thread oder einfach im Discord bei Interesse bei mir meldet.
Zitieren
Gespielt von Jasmin (She | her)
#2
Liebe Moni, ich würde sie gerne übernehmen <3
Zitieren
Gespielt von Moni (she/her)
#3
ich freu mich Heart hab sie dir reserviert
Elisa Sergeev gefällt dieser Post
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste