Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
the saints are dead
Willkommen im the saints are dead! Wir sind ein Rollenspiel, welches im Grishaverse von Leigh Bardugo angesiedelt ist und setzen nach dem Ende von Staffel 2 der Serie Shadow and Bone an. Buchereignisse werden bei uns nicht beachtet, bieten uns allerdings Inspiration für unser Forencanon und unseren roten Faden. Unsere Hauptspielorte sind Ravka, Shu Han und Kerch. Unser Rollenspiel hat ein L3S3V3 Rating. Es gibt lockere Postingfristen, eine regelmäßige Whitelist und unsere Charaktererstellung geschieht komplett über Profilfelder, welche so gestaltet sind, dass alle Spieler sich individuell austoben können.
Nathalie • Nikolai Lantsov
Zuletzt online: Vor 55 Minuten
Michelle • Inej Ghafa
ist aktuell abwesend! Bis zum: 31.10.2024
Franci • Eshana Sani
Zuletzt online: Vor 27 Minuten
Fran • Chiharu Kir-Kage
Zuletzt online: Gestern, 23:50
21.07.2024: Fran und Franci unterstützen das Team fortan als Moderatoren!

01.12.2023: Wir wünschen euch einen wundervollen Start in die Adventszeit! Als besondere Überraschung gibt es einen Adventskalender. Außerdem haben wir unseren Postmarathon in die zweite Runde geschickt.

01.11.2023: Es findet unser erster Postmarathon statt. Wir wünschen euch viel Spaß!

01.07.2023: Das Forum ist offiziell eröffnet. Es darf sich angemeldet werden!

Weiblich Reflections still look the same to me
Gespielt von Moni (she/her)
#1
Reflections still look the same to me
Suchende Person
Rafael war mit seinen 20 Jahren Jemand, der sehr viel für alles kämpfte, was ihm bedeutete, was ihm wichtig war. Deswegen fing er auch bei der First Army an, doch er hatte gewisse Motive, er wollte seine Schwester wiederfinden, die bei der Second Army war. Sie hatte sich damals nicht mehr gemeldet und irgendwann konnte er es nicht mehr ertragen sie nicht zu sehen. Er ist eher jemand, der etwas zurückhaltend und vorsichtig ist, ein Mensch der nicht viel von Kriegen hält, auch wenn er ein Soldat und Kämpfer ist. Jemand, auf den man sich immer verlassen kann. Und auch Jemand, der für die Menschen da ist, die ihm wichtig sind.
Rafael Sergeev
20 Jahre
RAVKA
OTKAZAT'SYA
first army
Dominic Sherwood

Gesuchte Person
Elisa Sergeev
19 Jahre
Ravka
Grisha
second army
Madelyn Cline
Mit sechs Jahren hatte man dich aus deinem Leben mit deiner Familie gezogen, die Prüfer haben festgestellt, dass du eine Grisha warst. Eine Zeit lang hast du deiner Familie auch geschrieben, aber irgendwann wurde es immer weniger. Und vermutlich wissen sie gar nicht ob du noch lebst oder schon tot bist. Es kann ja alles sein. Aber deine Ausbildung ist so langsam zuende und du hast deinen Platz in der Second Army gefunden. Eigentlich bist du gar nicht egoistisch, aber du hast ein neues Leben angefangen, das für dich sehr viel wichtiger geworden ist als deine Familie. Du hast eine Aufgabe, die dir sehr wichtig ist. Noch ahnst du aber nicht, dass dein Bruder dir immer näher kommt.

Pläne
Natürlich ist geplant, dass die beiden aufeinander treffen, wie das aber aussehen wird, das würde ich gerne dem Inplay komplett überlassen. An sich ist die Avatarperson auch änderbar, sofern sie zu Dominic Sherwood passt, da bin ich total offen. Das Alter ist jedoch festgelegt, sowie die Tatsache, dass sie Grisha ist und zur Army gehört. Mir ist es wichtig, dass die beiden wieder eine harmonische Beziehung aufbauen, egal wie hart der weg dazu sein wird.

Sonstiges
Dann mal zu meiner Person. Ich heiße Moni und bin 31 Jahre alt. Ich bewege mich schon seit über 13 Jahren in RPGs herum und bin eine sehr zuverlässige Person. Wenn ich mal länger brauchen sollte melde ich mich. Aber in der Regel kann man von mir Posts innerhalb kürzester Zeit erwarten, sprich länger als eine Woche muss man selten auf mich warten. Nur dann, wenn ich wirklich mal keine Muse hab oder das Reallife nicht so schön ist. Dann würd ich mich aber auch abwesend melden. Aber normalerweise bin ich immer total motivated. So schnell wird man mich nämlich nicht los. Wenn du langsamer sein solltest, dann ist das für mich überhaupt kein Problem. Ich bin sehr geduldig und offen was das angeht. Meine Posts bewegen sich in einer Spanne von 2000-3000 Zeichen und ich zähle mich zu den Kurzpostern. Aber ich kann auch mal mehr posten, wenn es die Szene hergibt. Das wär es auch schon, ich würde mich freuen, wenn man sich hier im Thread oder einfach im Discord bei Interesse bei mir meldet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste