Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
the saints are dead
Willkommen im the saints are dead! Wir sind ein Rollenspiel, welches im Grishaverse von Leigh Bardugo angesiedelt ist und setzen nach dem Ende von Staffel 2 der Serie Shadow and Bone an. Buchereignisse werden bei uns nicht beachtet, bieten uns allerdings Inspiration für unser Forencanon und unseren roten Faden. Unsere Hauptspielorte sind Ravka, Shu Han und Kerch. Unser Rollenspiel hat ein L3S3V3 Rating. Es gibt lockere Postingfristen, eine regelmäßige Whitelist und unsere Charaktererstellung geschieht komplett über Profilfelder, welche so gestaltet sind, dass alle Spieler sich individuell austoben können.
Nathalie • Nikolai Lantsov
Zuletzt online: Gestern, 00:39
Michelle • Inej Ghafa
ist aktuell abwesend! Bis zum: 31.10.2024
Franci • Kelsier Veenstra
Zuletzt online: Vor 2 Stunden
Fran • Chiharu Kir-Kage
Zuletzt online: Gestern, 20:17
21.07.2024: Fran und Franci unterstützen das Team fortan als Moderatoren!

01.12.2023: Wir wünschen euch einen wundervollen Start in die Adventszeit! Als besondere Überraschung gibt es einen Adventskalender. Außerdem haben wir unseren Postmarathon in die zweite Runde geschickt.

01.11.2023: Es findet unser erster Postmarathon statt. Wir wünschen euch viel Spaß!

01.07.2023: Das Forum ist offiziell eröffnet. Es darf sich angemeldet werden!

Weiblich In the cold wilderness of Fjerda I left you
Dieses Gesuch enthält sensible Themen!
Ablehnung, Misshandlung, Menschenhandel, Prostitution, Gewalt
Zuletzt haben sich Jóna und ihre Zwillingsschwester zuletzt 1751 gesehen und seitdem ist viel passiert. Seit vielen Jahren lebt Jóna in Ketterdam, während sie denkt, ihre Schwester wohne verheiratet in Fjerda, bis sie glaubt, diese mehrfach in Ketterdam gesehen zu haben. Kann das wirklich sein?
Zwillingsschwester
27 Jahre
Ketterdam
frei wählbar
Frei
Gespielt von Nine (sie/ihr)
#1
In the cold wilderness of Fjerda I left you
Suchende Person
Bereits in ihrem jungen Leben fand sich Jóna, die man nur als Winter kennt, in einer Familie wieder, in der weder sie noch ihre Zwillingsschwester gewünscht waren, da sie nicht die leiblichen Kinder des Ehemannes waren. Von Kleinauf bekam sie zu spüren, dass sie nicht gewünscht war, aber als Mädchen durfte sie in Fjerda schließlich keine Entscheidungen treffen und sie wurde bei jedem Weglaufversuch wieder eingefangen und als Folge weggesperrt, bis sie alt genug war und sie ihren letzten Fluchtversuch besser durchdachte, bei der Hedjütschen Familie ihrer Mutter landete, die diese einst verlassen hatte. Dort fand sie ihr Glück, landete schließlich jedoch in Ketterdam, nachdem sie dem ersten Mal ihrem Herzen gefolgt war. Die List der Verliebtheit brachte sie 1756 ins The Willow Switch und man verkaufte sie und insbesondere ihren Körper dorthin. Die dortige Zeit hat ihre Narben hinterlassen, wenngleich Winter ihre eigenen Wege fand, das Übel abzulindern. Es mag nicht sehr moralisch gewesen sein, doch sorgte sie zunehmend dafür, dass die Kunden unbewusst ihre Hände von ihr ließen, in denen sie ihnen ihre Giftgemische unterschob, jedoch mit keiner Absicht jemanden umzubringen, denn diese Grenze hat sie noch nicht übertreten. Seit das Etablissement jedoch von Solomon McCoy übernommen wurde, ist ihr Vorgehen aufgeflogen und er versetzte Winter zu ihrem beider Wohl an die Bar, wo sie noch immer arbeitet. In ihrer Freizeit beschäftigt sich die junge Frau jedoch weiterhin mit ihren Experimenten und Giftmischerei, stellt diese Fähigkeiten ebenfalls bei Bedarf in seine Dienste. Trotz alledem hat sie ihre Schwester und ihre Vergangenheit in Fjerda nicht vergessen, könnte das Willow Switch jederzeit verlassen und zurückkehren zu dem Leben bei den Hedjüt, das sie so liebte.
Jóna Winter
27 Jahre
Ketterdam
OTKAZAT'SYA
Angestellt im Willow Switch

Gesuchte Person
Lovisa Stenberg, geb. Linna
27 Jahre
Ketterdam
OTKAZAT'SYA
Avatarperson frei wählbar
1738 wurden Lovisa und Jóna (damals geboren als Jeska Linna) im Abstand weniger Minuten geboren, doch bereits mit schwerem Stand, da sie aus einer Liebschaft ihrer Mutter hervorgingen und in eine Ehe voller legitimer Kinder geboren. Kjell Linna, seines Zeichens erfolgreicher Fabrikant mit der Absicht einer vorzeigbaren fjerdanischen Ehe war hiervon stark betroffen. Er ließ die Kinder schon früh spüren, dass sie nicht erwünscht waren, nennt sie viele Jahre nicht bei dem Namen, die ihre Mutter ihnen gegeben hat. Lovisa scheint mit ihrem liebreizenden Wesen und dem fjerdanschen Aussehen einen Vorteil erlangt zu haben. Im Unterricht zeigt Lovisa wie sehr sie bestrebt ist, die Rolle einer fjerdanischen Frau einzunehmen, zeigt sich bildschön und fügsam, dabei sind sich die Mädchen charakterlich gar nicht mal unähnlich, aber sie wecken unterschiedliche Emotionen und Verhaltensweisen in der Familie.
Sie kann auch nicht verstehen, weshalb ihre Zwillingsschwester immer wieder versucht fortzulaufen, beobachtet wie diese immer wieder eingefangen wird. Lovisa fühlt sich als Bestandteil der Linnas und in der geschwisterlichen Beziehung zeigt sich eine zunehmend wachsende Distanz.
1751 flüchtet Jóna ein letztes Mal und Lovisa beginnt mit ihrer Schwester abzuschließen. Man erzählt sich schließlich, dass Lovisa im Jahr 1755 verheiratet werden soll.

Pläne
Jóna hätte niemals gedacht, dass sie dich wiedersieht, nachdem sie die Beziehung zu dir damals aufgeben musste. Als sie dich zum ersten Mal auf den Straßen von Ketterdam wiedersah, dachte sie, ihre Vorstellungskraft spiele ihr einen Streich. Die Erinnerung erscheint wie ein Geist, der sich Zugang zu ihrer Gegenwart verschafft hat.
Was Jóna jedoch nicht weiß: Es ist wirklich Lovisa, die sie dort in Ketterdams Straßen gesehen hat. Was mag sie soweit von Fjerda gebracht haben? War es ihre Ehe, die sie in das andere Land brachte? Ist sie selbst ebenfalls geflüchtet? Oder sucht Lovisa bewusst nach ihrer Schwester?
Hier gibt es so viele Möglichkeiten und ich würde mich sehr freuen, wenn wir das gemeinsam rausfinden, ebenso wie die Schwestern heute zueinander stehen, welche Gefühle und Erinnerungen sie miteinander verbinden und wie sie sich über die Zeit verändert haben.

Sonstiges
Wie schön, dass du zu diesem Gesuch gefunden hast. Ich bin Nine und neben Winter noch mit einigen anderen Charakteren vertreten.
Meine Bemühung ist es, im vier Wochen-Rhythmus zu antworten, aber es kommt auch immer auf das aktuelle Reallife an.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du Lovisa Leben einhauchen möchtest.
Name und Eckdaten sind für mich alle veränderbar, nur der Geburtstag und das gemeinsame Aufwachsen wäre mir wichtig, da dies ja auch Jónas Lebenslauf geprägt hat. Was nach ihrer Flucht jedoch in Lovisas Leben wirklich passiert ist, davon weiß Jóna nichts und das könnte von dir vollkommen frei gestaltet werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die beiden Zwillingsschwestern wieder aufeinandertreffen und man herausfindet, was passiert ist und noch passieren wird Heart
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste