Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
the saints are dead
Willkommen im the saints are dead! Wir sind ein Rollenspiel, welches im Grishaverse von Leigh Bardugo angesiedelt ist und setzen nach dem Ende von Staffel 2 der Serie Shadow and Bone an. Buchereignisse werden bei uns nicht beachtet, bieten uns allerdings Inspiration für unser Forencanon und unseren roten Faden. Unsere Hauptspielorte sind Ravka, Shu Han und Kerch. Unser Rollenspiel hat ein L3S3V3 Rating. Es gibt lockere Postingfristen, eine regelmäßige Whitelist und unsere Charaktererstellung geschieht komplett über Profilfelder, welche so gestaltet sind, dass alle Spieler sich individuell austoben können.
Nathalie • Nikolai Lantsov
Zuletzt online: 06.09.2024, 23:33
Michelle • Inej Ghafa
ist aktuell abwesend! Bis zum: 01.10.2024
Franci • Taiji Yul-Zheng
Zuletzt online: Vor 31 Minuten
Fran • Yuma Kir-Tian
Zuletzt online: Vor 8 Stunden
21.07.2024: Fran und Franci unterstützen das Team fortan als Moderatoren!

01.12.2023: Wir wünschen euch einen wundervollen Start in die Adventszeit! Als besondere Überraschung gibt es einen Adventskalender. Außerdem haben wir unseren Postmarathon in die zweite Runde geschickt.

01.11.2023: Es findet unser erster Postmarathon statt. Wir wünschen euch viel Spaß!

01.07.2023: Das Forum ist offiziell eröffnet. Es darf sich angemeldet werden!

Weiblich become who you were born to be
Dieses Gesuch enthält sensible Themen!
transphobie, anfeindungen
Ein Leben hinter einer Maske. Ausgeschlossen von der Welt. Wenn man nur die Person sein kann, die man ist, wenn man sich versteckt, kann das Narben hinterlassen.
Mitglied der Obsidian Sirens, Freunde
40 - 50 Jahre
Ketterdam
Denis O’Hare
Frei
Gespielt von ally (sie / ihre)
#1

become who you were born to be
Suchende Person
Astrid ist, ob man es glauben mag oder nicht, alter fjerdanischer Adel. Ihre Heimatstadt Djerholm würde sie wohl nur noch mit einer Armee Grisha hinter sich und vielen Fackeln betreten, doch sie versteckt ihre Wurzeln nicht. Sie ist eine stolze fjerdanische Grisha. Doch was man nie unterschätzen sollte sind ihre Fähigkeiten, die Faszination von Blut und ihre Verführungskünste. Die meisten Kostbarkeiten heute besitzt sie, weil sie genau weiß, wie sie reiche Männer um ihre schlanken Finger wickelt. Dabei sollte man meinen, dass sie als Anführerin der Obsidian Sirens genügend Schmuckstücke ihr Eigen nennen könnte.
Astrid Dalin
36 Jahre
Kerch • Ketterdam
GRISHA • Entherzerin ♥
Obsidian Sirens
Stefani Germanotta

Gesuchte Person
enja van-rijn
40 - 50 Jahre
Kerch • Ketterdam
OTKAZAT'SYA/GRISHA?
Obsidian Sirens
Denis O’Hare
Menschen hören irgendwann, umso älter sie werden, auf verstecken zu spielen. Doch du nicht. Du musstest lernen, es zu perfektionieren und hast dein gesamtes Leben eine Scharade gespielt. Versteckt, wer du wirklich warst. Unter dem Namen Edward wurdest du geboren, hast deine Pflichten als guter Sohn wahrgenommen und letztlich sogar eine Frau geheiratet, mit der du Kinder gezeugt hast. Du hast sie geliebt. Und wie du sie geliebt hast. Doch du konntest ihnen nie zeigen, wer du wirklich bist. Erst wenn die Sonne untergeht und du unter den Deckmantel deines Berufs im Barrel in einem Lokal unterkommst, kannst du dich im Dunklen kleiden, wie du dich kleiden willst. Parfümieren, wie du es willst. Sein, wer du willst und wer du wirklich willst. Diese wenigen Stunden in der Woche sind dir heilig. Aber willst du dein gesamtes Leben wirklich so verbringen? Du hast Angst. Mit Sicherheit hast du die. Jedes Mal, wenn man dich erwischte, wie du in Frauenkleidung deiner Frau Mama oder gar in die deiner Frau geschlüpft bist, musstest du mit Anfeindungen leben. Damit leben, dass du kein richtiger Mann bist. Und die Leute haben Recht. Aber du konntest nicht den Mut aufbringen das Kinn zu recken und deutlich zu sagen, dass du das auch nicht bist.

Pläne
Dein ganzes Leben sich zu verstecken ist hart und hat viele Narben auf deiner Seele hinterlassen. Die Welt ist nicht bereit für dich und das weißt du nur viel zu gut. Bis eine Sirene dein Leben kreuzt. Dich genauso herrichtet, wie du dich siehst. Dir ein Leben anbietet, wie du es verdienst und Schutz versprochen bekommst. Frei sein und dich zu der Königin zu entwickeln, die du bist. Die Frage ist nur: Bist du bereit dein altes Leben hinter dir zu lassen und endlich das zu beginnen, welches du leben solltest?

Sonstiges
Mir ist bewusst, dass dieses Gesuch wahrscheinlich ein Ladenhüter sein wird. Was ich mehr als schade fände, da ich hier so viel Potential sehe. Sowohl in der eigenen Charakterentwicklung, als auch eine Bereicherung für Ketterdam. Daher würde ich mich unfassbar sehr über eine/n Mutige/n freuen, der oder die sich Enja annimmt. Ursprünglich wollte ich sie als Bardame und Head of Prostitutes in Solomon McCoy The Willow Switch zu setzen. Aber dann kam Asta und die perfekten Bilder durch AHS Hotel. Was nicht heißt, dass der Beruf nicht dennoch möglich ist, wenn man das Interesse daran hat. Mir ist nur wichtig, dass man mit dem nötigen Respekt an dieses Gesuch herangeht und einen facettenreichen Charakter daraus formt. An Anschlüssen mangelt es nicht und wer dazu noch eigene Ideen hat, hat einen immensen Stein im Brett.

Was ich zwischen ihnen wünsche ist eine wundervolle Freundschaft. Basierend auf Respekt und Verständnis. Astrid wird von ihr fasziniert sein und - in in der Planung geschrieben - sie bei allem unterstützen, was sie braucht um ihre Wahrheit frei zu entfalten und zu leben. ♥

Davon ab hast du einen frei gestaltbaren und eigenständigen Charakter. Vieles was ich bei ihr oben geschrieben habe ist änderbar. So eben auch die Hintergründen und der Name. Der Avatar ist mein absoluter Favorit. Was jedoch nicht bedeutet, dass ich nicht mit mir reden lasse. Ob Enja eine Grisha oder eine Otkazat'sya ist, darf gänzlich frei entschieden werden. Auch ob eher Verbindungen zum Merchant Council oder zum Barrel besteht. Beides geht selbstverständlich auch.

Solltest du Interesse haben, melde dich gerne direkt hier im Thread, bei mir in Discord, oder springe mutig auf den Saints Server. Die Leute beißen nicht und nehmen jede Person liebevoll in unsere Reihen auf. ♥
07.07.2023, 19:38: Kaz Brekker hat diesen Beitrag moderiert
Storming Gates
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste