Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
the saints are dead
Willkommen im the saints are dead! Wir sind ein Rollenspiel, welches im Grishaverse von Leigh Bardugo angesiedelt ist und setzen nach dem Ende von Staffel 2 der Serie Shadow and Bone an. Buchereignisse werden bei uns nicht beachtet, bieten uns allerdings Inspiration für unser Forencanon und unseren roten Faden. Unsere Hauptspielorte sind Ravka, Shu Han und Kerch. Unser Rollenspiel hat ein L3S3V3 Rating. Es gibt lockere Postingfristen, eine regelmäßige Whitelist und unsere Charaktererstellung geschieht komplett über Profilfelder, welche so gestaltet sind, dass alle Spieler sich individuell austoben können.
Nathalie • Nikolai Lantsov
Zuletzt online: Vor 1 Stunde
Michelle • Inej Ghafa
ist aktuell abwesend! Bis zum: 31.10.2024
Franci • Eshana Sani
Zuletzt online: Vor 50 Minuten
Fran • Chiharu Kir-Kage
Zuletzt online: Gestern, 23:50
21.07.2024: Fran und Franci unterstützen das Team fortan als Moderatoren!

01.12.2023: Wir wünschen euch einen wundervollen Start in die Adventszeit! Als besondere Überraschung gibt es einen Adventskalender. Außerdem haben wir unseren Postmarathon in die zweite Runde geschickt.

01.11.2023: Es findet unser erster Postmarathon statt. Wir wünschen euch viel Spaß!

01.07.2023: Das Forum ist offiziell eröffnet. Es darf sich angemeldet werden!

there's no hope for the broken heart
Gespielt von Fran (sie | ihre)
#1
About that girl, the one I let get away
Suchende Person
Stets darauf bedacht, niemals aufzufallen, sich im Hintergrund zu halten, sollte es niemanden verwundern, dass Rayanne nicht gerade die sozialste Person im Little Palace ist. Die Ward ist nicht so alt geworden, weil sie sich sozial verhielt, ganz gewiss nicht, denn nur die damalige Hilfe des Dunklen war ihr ein weiteres Wandeln auf Erden ermöglicht worden, ohne ihn wär Raya längst tot - ermordet aufgrund ihrer Abstammung als Grisha. Ihr Leben ist begleitet von Einsamkeit und Selbstisolation, unwissend, wie die Schwarzhaarige, mit Emotionen wie Zuneigung und Nähe umgehen soll. Es ist mehr als nur ironisch, dass sich die Ward, in schwachen Momenten, jemand wünscht, die ihre Einsamkeit vertreibt und ihr Gesellschaft leistet, doch im selben Atemzug sich dagegen verwehrt, jemanden an sich zu binden.
Rayanne Ward
409 Jahre
RAVKA
GRISHA - Heilerin
NEUTRAL
KATIE MCGRATH

Gesuchte Person
STEHT FREI
zw. 30 - 40 Jahren
RAVKA
OTKAZAT'SYA/GRISHA?
STEHT FREI
STEHT FREI
Ob Grisha oder Otkazat'sya spielt keine Rolle, jemand wie Rayanne würde dich bestimmt nicht wahrnehmen, geschweige den lieben können. An Erfahrung und Weitsicht fehlt er dir zudem auch, doch kommst du nicht umhin zu erkennen, wie traurig und einsam die ältere Grisha auf ihr Umfeld, auf dich wirkt. Du willst das ändern, machst es dir zur Aufgabe etwas Freunde in das Leben der Heilerin zu bringen, was alles andere als leicht sein wird. Ob ihr euch bereits länger kennt und jemand hat diesen Umstand vergessen oder ob ihr euch seit Kurzem kennt, steht in den Sternen, wie der Name, der Rayannes Lippen ziert, an Tagen, an denen die Einsamkeit sie übermannt. Wenn sie es hassen sollte, allein zu sein.

Pläne
Hier soll es, bewusst, kompliziert werden, denn Rayanne ist ein sehr alter Charakter, verglichen mit den meisten anderen am Board. Dementsprechend hat die Gute vieles erlebt/gesehen und erfahren und sieht die Welt mit wesentlich anderen Augen als junge Grisha/Otkazat'sya. Es soll keine Leichtigkeit werden Rayannes Herz zu für jemanden zu erwärmen, Steine, welche sich bewusst in den Weg legen, als wären es das natürlichste der Welt. Ich stelle mir vor, dass dich die beiden Personen bereits über den Weg gelaufen sind, jedoch kann sich entweder Rayanne (die ist halt auch echt alt xD) nicht mehr daran erinnern oder der Gegenpart. Die Grisha ist nicht nur eine begnadete Heilerin, sondern auch eine Grisha Prüferin für ihren Orden - ergo ein weiterer Punkt, den man locker aufgreifen könnte, wenn gewünscht.

Es soll auf lange Sicht ein Pairing zwischen den beiden entstehen.

Raya wird sich anfangs partout gegen diese Verbindung stellen, nach Jahrzehnten oder Jahrhunderten des Alleinseins sollte es nicht verwundern, dass diese mit der Situation heillos überfordert sein wird. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie sich regelmäßig mal über den Weg laufen, weil sie die Wunden der anderen verarzten muss. Rayanne würde eher jemanden freigeben, als jemanden an sich zu binden - sie lebt schon lange und überlebt die meisten wohl. It's bittersweet, I know Je nach Hintergrund und aktueller Lage, kann man da vieles anstreben, aber da möchte ich nicht zu viel vorwegnehmen. Es handelt sich dabei um euren Charakter, ich würde mir nur wünschen etwas Mitentscheidungsrecht zu haben (I'll behave, I swear!)

Sonstiges
Nun etwas zu meiner Wenigkeit: ich heiße Fran und bin seit Kurzem Teil des Teams, ein Garant dafür, dass ich mich nicht nach kurzer Zeit verdünnisiere. Ich bin 36 Jahre alt und besitze dementsprechend viel Erfahrung in der RPG Welt. Ich bevorzuge es eher gemütlich und langsamer zu posten, Schichtarbeit und Co fordern da leider ihren Tribut, ebenso was die Muse angeht, kontinuierlich zu posten. Seit jedoch versichert, wenn etwas sein sollte, trete ich mit den betreffenden Personen in Kontakt, denn ich finde, das A und O ist es, miteinander zu kommunizieren. Hier beißt niemand (außer auf eindringlichen Wunsch! xD), die User sowie das Team sind wirklich lieb und nett, Anschluss sollte leicht geben sein und ansonst helfen wir gern aus! Es würde mich freuen, wenn sich jemand für die Gute melden würde und wir gemeinsam plotten und Pläne schmieden können. I'm waiting for you ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste