Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
the saints are dead
Willkommen im the saints are dead! Wir sind ein Rollenspiel, welches im Grishaverse von Leigh Bardugo angesiedelt ist und setzen nach dem Ende von Staffel 2 der Serie Shadow and Bone an. Buchereignisse werden bei uns nicht beachtet, bieten uns allerdings Inspiration für unser Forencanon und unseren roten Faden. Unsere Hauptspielorte sind Ravka, Shu Han und Kerch. Unser Rollenspiel hat ein L3S3V3 Rating. Es gibt lockere Postingfristen, eine regelmäßige Whitelist und unsere Charaktererstellung geschieht komplett über Profilfelder, welche so gestaltet sind, dass alle Spieler sich individuell austoben können.
Nathalie • Nikolai Lantsov
Zuletzt online: Vor 1 Stunde
Michelle • Inej Ghafa
ist aktuell abwesend! Bis zum: 31.10.2024
Franci • Eshana Sani
Zuletzt online: Vor 35 Minuten
Fran • Chiharu Kir-Kage
Zuletzt online: Gestern, 23:50
21.07.2024: Fran und Franci unterstützen das Team fortan als Moderatoren!

01.12.2023: Wir wünschen euch einen wundervollen Start in die Adventszeit! Als besondere Überraschung gibt es einen Adventskalender. Außerdem haben wir unseren Postmarathon in die zweite Runde geschickt.

01.11.2023: Es findet unser erster Postmarathon statt. Wir wünschen euch viel Spaß!

01.07.2023: Das Forum ist offiziell eröffnet. Es darf sich angemeldet werden!

Männlich Sing to me
Gespielt von Georgie (Sie/ihr)
#1
Happy tears fade fast, sad tears tend to last
Suchende Person
Musik scheint in Oliviers Adern zu fließen, wie es bei anderen nur Blut tut. Er weiß, wie man die Aufmerksamkeit eines Publikums bindet, weiß, wie man sich gut verkauft und weiß, wie man fesselnde Geschichten erzählen kann. Als Sparrow bekannt reist er durch das Land und ist doch am häufigsten in Ketterdam anzutreffen, ist der Barrel schließlich sein Zuhause. Als Barde tritt er in Kneipen, in den verschiedensten Etablissements und auf den Gesellschaften der Reichen und Schönen auf. Nicht nur weiß Olivier mit seiner Singstimme, sondern auch mit dem Spiel auf der Laute oder auf dem Klavier zu bezaubern; an seiner Seite ist seine Kollegin Falka, die sich des öfteren mal als seine Ehefrau ausgibt, um Ruhe vor zu interessierten Zuschauern und heiratswütigen Müttern zu haben. Olivier ist hedonistisch, genießt sein Leben in vollen Zügen und weiß, wie man sich aus den unmöglichsten Situationen herauswindet. Lügen gehen ihm viel zu leicht über die Lippen und wenngleich er doch so realistisch und auch bodenständig ist, so weiß er zu täuschen und abzulenken. Viel zu gut weiß er, dass hinter all dem Glanz und Gloria nicht viel bunte Farbe zu finden ist, denn das Leben kann so trist und grau wie der Nebel über Ketterdam sein. Genauso trist war seine Kindheit, seine Mutter starb früh, ein kleiner Höhepunkt, als er von einem Gönner für ein paar Jahre bei sich aufgenommen wurde. Dies war auch die Zeit, als er dich kennenlernte.
Olivier Mesman
30 Jahre alt
Ketterdam
Otkazat‘sya
Barde
Joey Batey

Gesuchte Person
Aaren
30-33 Jahre alt
Ketterdam
Grisha
Bildner oder Entherzer?
Hugh Skinner
Ebenso wie Olivier kommst du aus schwierigen Verhältnissen. Als du recht jung warst, wurdest du unter Indentur an einen reichen Händler in Kerch verkauft. In dessen Haushalt wurdest du in deinen Kräften ausgebildet, bist dort aufgewachsen, dir wurde ein Leben zuteil, das sich anfühlte, als seist du ein Vogel in einem goldenen Käfig. Olivier und du wart beide Teenager, als ihr euch zufällig im Anwesen deines Arbeitgebers kennenlerntet. Olivier war ein Junge von der Straße, der von einem ebenso vermögenden Mann aufgenommen wurde, wie es dein Arbeitgeber war. Beinahe sofort faszinierte er dich. Olivier konnte das Klavier spielen wie kein anderer und wie du es geliebt hast, ihn singen zu hören. Mit ihm erlebtest du deinen ersten Kuss. Die erste, unschuldige Romanze, die dich entdecken ließ, dass du auf Männer standest. Du warst unglaublich schüchtern und zurückhaltend, ein kleiner Träumer, in dessen Fantasie die Welt so viel bunter war, als sie in Wahrheit ist. Olivier schien dich nach und nach aus deinem Schneckenhaus zu locken.
Als Oliviers Gönner verstarb, war auch Olivier fort, zurück nach Ketterdam war er gereist und verabschiedete sich nicht einmal von dir. Ein damals so schwerer Verlust für dich, weintest du ihm doch noch lange nach, auch, wenn dich die Geschäfte deines Arbeitgebers schließlich auf Reisen weit weg aus Kerch brachten. Mittlerweile sind einige Jahre seitdem vergangen und Olivier hat seit Jahren nichts mehr von dir gehört. Du von ihm jedoch schon. Dass er mit seiner Musik recht bekannt wurde, hast du mitbekommen und doch hättest du nach all der Zeit nicht damit gerechnet, dass ihr euch auf einer Veranstaltung wiederbegegnet und alte Gefühle wieder hochkochen.

Pläne
Die Jahre nach der Begegnung mit Olivier sind recht offen und frei zu gestalten. Aaren muss nicht zwangsweise die letzten zehn Jahre umhergereist sein. Ist er heute noch immer in den Diensten seines alten Arbeitgebers? Hat er mittlerweile die Freiheit aus seiner Indentur erlangt? Wurde er weiter verkauft und ist nur an den nächsten Halsabschneider geraten? Fakt ist, dass sich die beiden über zehn Jahre lang nicht gesehen haben und nun begegnen sie sich auf einer Feier von Ketterdams Reichen und Schönen wieder; jahrelang war da Funkstille, geblieben war über die Zeit nur eine Erinnerung an so süße Momente und an traurige Tränen. Und nun begegnet Aaren wieder Olivier, an der Seite seine Ehefrau, mit der er Musik macht. Eine Lüge, wie du herausfindest, wie so viele Lügen, die Olivier zu gerne spinnt. Und doch scheinen die Gefühle von damals nicht ganz erkaltet zu sein, nicht ganz vergessen sind die glücklichen Tränen und nicht ganz überwunden ist der Schmerz von damals. Je länger die beiden Kontakt zueinander haben, desto schwieriger scheint es, sich wieder abzuwenden.

Sonstiges
Hello, freut mich sehr, dass du auf mein Gesuch gestoßen bist! Ich suche hiermit ein Pairing für Olivier, einem Barden aus Ketterdam, der zwar so tut, als sei er mit all den kurzen Beziehungen in seinem Leben sehr glücklich, aber dem ist eigentlich gar nicht so. Aaren soll dem Unglück Abhilfe schaffen. Smile Natürlich ist aber nichts in Stein gemeiselt; wenn es sich Ingame so gar nicht entwickeln mag, habe ich dafür natürlich Verständnis, aber schön wäre es dennoch. Angel
Ich bin eine recht gemütliche Posterin und nicht die Schnellste, dafür habe ich aber im Gegenzug ganz viel Verständnis, wenn du auch einmal ein bisschen länger brauchen solltest. Bei der Postlänge bin ich sehr variabel, kann kürzer oder auch mal länger schreiben, wie es sich ergibt. Der Name oder der Avatar sind änderbar (hab die beiden nur genommen, weil sie süßes Gifmaterial haben Big Grin ) und auch die Hintergrundgeschichte können wir ein wenig anpassen, wenn dir etwas ins Auge sticht, daran soll es nicht scheitern. Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn du Interesse hast, melde dich gerne. <3
Zitieren
Jenny
#2
Hallöchen,

ich habe zwar gesehen, dass du noch abwesend gemeldet bist, aber ich wollte nicht die Chance verstreichen lassen und trotzdem schon mal mein Interesse für dieses Gesuch bekunden, sofern es noch frei ist Smiling-face-with-hearts

Liebe Grüße
Jenny
Olivier Mesman gefällt dieser Post
Zitieren
Gespielt von Michelle (sie/ihr)
#3
Hallo, liebe Jenny Heart

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Gesuch noch frei ist und Georgie sich bestimmt riesig über dein Interesse freuen wird. Ich habe ihr Bescheid gegeben, dass du hier geschrieben hast und sie wird sich bestimmt so bald wie nur möglich bei dir melden. Heart

Liebe Grüße
Michelle
Olivier Mesman gefällt dieser Post
Zitieren
Gespielt von Georgie (Sie/ihr)
#4
Hallo Jenny! Smile

Das Gesuch ist noch frei und ich würde mich sooo freuen, wenn du Oliviers Love Interest Leben einhauchen magst. Heart
Ich bin zurzeit abwesend, das hast du richtig gesehen, ich brauche gerade auch ein wenig, um auf Nachrichten zu antworten, aber wenn du magst, kannst du mir gerne schon auf discord schreiben und wir können uns ein wenig besprechen? Smile
Meine Addy wäre: möp

Liebe Grüße Heart
Zitieren
Gast
#5
Huhu Georgie,

supi, das freut mich, dass das Gesuch noch frei ist Heart Ich habe dir bei Discord direkt mal eine Anfrage geschickt Wink

und danke auch an Michelle fürs Bescheid geben! Smile

Liebe Grüße
Jenny
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste