11.07.2023, 15:56
the intimacy of being understood
Suchende Person
I will keep you safe. They're all afraid of me. Solomon ist ein geplagter und getriebener Mann. Einer, der vor acht Jahren für alle aus dem Nichts in Kerch auftauchte und sich, ohne ersichtlichen Grund, das The Willow Switch, ein Bordell in Ketterdam, gewaltsam aneignete. Die Vergangenheit ist hier jedem unbekannt und in Ravka, seiner einstigen Heimat, ist niemanden seiner einstigen Bekannte und Freunde bekannt, was aus ihm geworden ist. Solomon ist ebenso gewaltbereit, wie auch beschützend seinen Leuten gegenüber. Getrieben von dem Gedanken an seine verlorene Frau und Tochter und der Vorstellung, etwas besser zu machen, herrscht er gerecht aber mit harter Hand im Bordell. Hat klare Regeln und ermöglicht viele Dinge und Freiheiten, die anderen in dieser Branche verwehrt bleiben. Stellt sich beschützend vor seine Schäfchen, die ihm im Gegenzug ebenfalls ein recht gutes Leben im Barrel verschaffen.
|
Solomon McCoy
41 Jahre
Ketterdam
OTKAZAT'SYA
the willow switch
tom hardy |
Gesuchte Person
Eshana
25 - 35 Jahre
ketterdam
GRISHA • Bildner:in
the willow switch
Emeraude Toubia?
| Take the masks off when you speak to me. Die Suli hatte bislang ein bewegtes, wenn auch negativ aufwühlendes Leben. Wie so viele andere auch, wurde sie als Kind von ihrer Familie entrissen und fiel einfachen Sklavenhändlern zum Opfer. Bei ihr ist zu dieser Zeit auch bereits die Kleinen Künste in ihr erwacht. So machte man mit ihr Kruge, in dem man sie den höchst bietenden verkaufte, der hin und wieder gerne kleinere Veränderungen - Optimierungen am Körper, wie er es meinte - brauchte. Ein schmieriger Typ, der nichts anderes tat als sie hin und wieder nach seinem Gusto zu vermieten. Darunter auch an Typen, die weniger Interesse an ihren Kräften, als eher an ihrem Äußeren und Körper selbst hatten. In Solomon selbst ist sie eher buchstäblich hineingerannt, als sie wieder einmal von ihrem Herr davon rannte. Frontal vor seinem Laden, welchen er damals erst vor nicht einmal einem Jahr gewaltsam übernommen hatte. Der Mann, welcher hinter ihr her war, hatte mittlerweile wütend Verstärkung gerufen und war durchaus Gewalt bereit. Mehr als einmal hatte sie Schläge erlitten, weil sie nicht hörig war. Dabei war sie in all den Jahren sehr kleinlaut geworden, was weniger ihrem Naturell entsprach. Die Angst hatte ihr gelehrt, sich lieber auf die Zunge zu beißen. In Solomon sieht sie einen Beschützer, der unerwartet da war und unerwartet Dinge tat, an die sie nicht mehr glaubte: Sie freikaufen. Anstatt zu gehen blieb sie bei ihm. Kümmerte sich um sein Wohlergehen, half ihm und seinen Leuten wann immer sie konnte mit ihren Fähigkeiten. Und mehr noch: Gehört sie zu einem mittlerweile exklusiven Kreis an Vertrauten und Freunden. |
Pläne

Sonstiges

Als letztes möchte ich sagen, dass ich hier, auch wenn mir die Geschichte der Suli sehr gefällt, nicht festgefahren bin. Selbst auf das Geschlecht nicht. Wer lieber einen Mann daraus machen möchte, der kann mir sehr gerne die eigene Vorstellung zusenden. ♥ Das bedeutet auch, dass man Anpassungen am oben ausformulierten machen kann. Sei es am Avatar, dem Namen, oder auch an Details der Hintergrundstory. Ich bin sehr fürs gemeinsame plotten und freue mich auf eine Person, die da ebenso Bock drauf hat, wie ich. ♥