Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
the saints are dead
Willkommen im the saints are dead! Wir sind ein Rollenspiel, welches im Grishaverse von Leigh Bardugo angesiedelt ist und setzen nach dem Ende von Staffel 2 der Serie Shadow and Bone an. Buchereignisse werden bei uns nicht beachtet, bieten uns allerdings Inspiration für unser Forencanon und unseren roten Faden. Unsere Hauptspielorte sind Ravka, Shu Han und Kerch. Unser Rollenspiel hat ein L3S3V3 Rating. Es gibt lockere Postingfristen, eine regelmäßige Whitelist und unsere Charaktererstellung geschieht komplett über Profilfelder, welche so gestaltet sind, dass alle Spieler sich individuell austoben können.
Nathalie • Nikolai Lantsov
Zuletzt online: Vor 57 Minuten
Michelle • Inej Ghafa
ist aktuell abwesend! Bis zum: 31.10.2024
Franci • Eshana Sani
Zuletzt online: Vor 29 Minuten
Fran • Chiharu Kir-Kage
Zuletzt online: Gestern, 23:50
21.07.2024: Fran und Franci unterstützen das Team fortan als Moderatoren!

01.12.2023: Wir wünschen euch einen wundervollen Start in die Adventszeit! Als besondere Überraschung gibt es einen Adventskalender. Außerdem haben wir unseren Postmarathon in die zweite Runde geschickt.

01.11.2023: Es findet unser erster Postmarathon statt. Wir wünschen euch viel Spaß!

01.07.2023: Das Forum ist offiziell eröffnet. Es darf sich angemeldet werden!

Weiblich the intimacy of being understood
Gespielt von ally (sie / ihre)
#1
the intimacy of being understood
Suchende Person
I will keep you safe. They're all afraid of me. Solomon ist ein geplagter und getriebener Mann. Einer, der vor acht Jahren für alle aus dem Nichts in Kerch auftauchte und sich, ohne ersichtlichen Grund, das The Willow Switch, ein Bordell in Ketterdam, gewaltsam aneignete. Die Vergangenheit ist hier jedem unbekannt und in Ravka, seiner einstigen Heimat, ist niemanden seiner einstigen Bekannte und Freunde bekannt, was aus ihm geworden ist. Solomon ist ebenso gewaltbereit, wie auch beschützend seinen Leuten gegenüber. Getrieben von dem Gedanken an seine verlorene Frau und Tochter und der Vorstellung, etwas besser zu machen, herrscht er gerecht aber mit harter Hand im Bordell. Hat klare Regeln und ermöglicht viele Dinge und Freiheiten, die anderen in dieser Branche verwehrt bleiben. Stellt sich beschützend vor seine Schäfchen, die ihm im Gegenzug ebenfalls ein recht gutes Leben im Barrel verschaffen.
Solomon McCoy
41 Jahre
Ketterdam
OTKAZAT'SYA
the willow switch
tom hardy

Gesuchte Person
Eshana
25 - 35 Jahre
ketterdam
GRISHA • Bildner:in
the willow switch
Emeraude Toubia?
Take the masks off when you speak to me. Die Suli hatte bislang ein bewegtes, wenn auch negativ aufwühlendes Leben. Wie so viele andere auch, wurde sie als Kind von ihrer Familie entrissen und fiel einfachen Sklavenhändlern zum Opfer. Bei ihr ist zu dieser Zeit auch bereits die Kleinen Künste in ihr erwacht. So machte man mit ihr Kruge, in dem man sie den höchst bietenden verkaufte, der hin und wieder gerne kleinere Veränderungen - Optimierungen am Körper, wie er es meinte - brauchte. Ein schmieriger Typ, der nichts anderes tat als sie hin und wieder nach seinem Gusto zu vermieten. Darunter auch an Typen, die weniger Interesse an ihren Kräften, als eher an ihrem Äußeren und Körper selbst hatten. In Solomon selbst ist sie eher buchstäblich hineingerannt, als sie wieder einmal von ihrem Herr davon rannte. Frontal vor seinem Laden, welchen er damals erst vor nicht einmal einem Jahr gewaltsam übernommen hatte. Der Mann, welcher hinter ihr her war, hatte mittlerweile wütend Verstärkung gerufen und war durchaus Gewalt bereit. Mehr als einmal hatte sie Schläge erlitten, weil sie nicht hörig war. Dabei war sie in all den Jahren sehr kleinlaut geworden, was weniger ihrem Naturell entsprach. Die Angst hatte ihr gelehrt, sich lieber auf die Zunge zu beißen. In Solomon sieht sie einen Beschützer, der unerwartet da war und unerwartet Dinge tat, an die sie nicht mehr glaubte: Sie freikaufen. Anstatt zu gehen blieb sie bei ihm. Kümmerte sich um sein Wohlergehen, half ihm und seinen Leuten wann immer sie konnte mit ihren Fähigkeiten. Und mehr noch: Gehört sie zu einem mittlerweile exklusiven Kreis an Vertrauten und Freunden.

Pläne
Eshana genießt einen einzigartigen Stand für Solomon. Sie sind nahe Freunde, sie vertrauen sich Dinge an, die sonst wohl keiner erfahren durfte. So kennen sie die meisten Geheimnisse von einander und auch die Vergangenheit des jeweils anderen. Eshana etablierte sich in den sieben Jahren im Willow Switch als die Person, die die Angestellten optisch veränderte, ihre Fähigkeiten dadurch stetig verbessern konnte und sich persönlich als einzige auch an die Narben von Solomon kümmerte, wenn er es für angemessen hielt, diese zu verbergen. Doch nicht nur das. Sie dient ihm ein seelischer und moralischer Kompass und steht ihm zur Seite. Während er, auf seine Weise, das selbe für sie ist. Im weiteren Verlauf wird dies besonders wichtig werden und die Bindung zu einander - platonisch - verstärken. Vielleicht sieht er in ihr die verlorene Tochter. Die Tochter, die er an einen organisierten und autark agierenden, gefährlichen, Menschenhandelring verlor. Der Ring, der ihn auf der Jagd nach diesem, überhaupt nach Ketterdam und in das aktuelle Leben führte. Hier soll sie einen aktiven Beitrag leisten und voll involviert sein bzw. werden. Dabei wird es sich um einen Plot handeln, der mehrere Charaktere betrifft. Eine Reise, die emotional und körperlich zehrend sein wird.

Sonstiges
Bei dem Charakter stelle ich mir in erster Linie eine starke Persönlichkeit vor, welche ihre eigenen Probleme und Sorgen hat. Durchaus darf sie auch noch in einem Heilungsprozess sein. Das soll alles keine Einbahnstraße sein. Vielleicht ist sie auf der Suche nach ihrer Familie, oder Freunden. Das darf gerne selbst entschieden werden. Was mir sehr wichtig ist, ist dass sie ein fester Bestandteil in Solomons Leben geworden ist und das weiterhin bleiben soll. Gerne auch jemand, der weiß Kontra zu geben und ebenso in der Lage ist, emphatisch zu sein. Ich habe nicht geplant aus beiden ein Paar zu machen, da mir die Verbindung, wie ich sie mir vorstelle, als solche viel schwerer wiege. Deshalb darf gerne selbst so etwas, wie ein Pairing, gesucht werden. Grundsätzlich bin ich offen, wenn eigene Gesuche erstellt werden, um auch einen eigenständigen Charakter aus Gesuchen zu machen. Es darf nur nicht vergessen werden, dass ich sie gesucht habe und da bin. xD Kommunikation ist da ein sehr wichtiges Stichwort. Außerdem suche ich einen Spieler, der auch selbst Ideen einbringt und sich in zukünftige Planungen, wie in der Planung angerissen, einbringt. An Anschlüssen sollte es nicht mangeln, so dass sich hier auch sehr gerne ausgetobt werden darf.

Als letztes möchte ich sagen, dass ich hier, auch wenn mir die Geschichte der Suli sehr gefällt, nicht festgefahren bin. Selbst auf das Geschlecht nicht. Wer lieber einen Mann daraus machen möchte, der kann mir sehr gerne die eigene Vorstellung zusenden. ♥ Das bedeutet auch, dass man Anpassungen am oben ausformulierten machen kann. Sei es am Avatar, dem Namen, oder auch an Details der Hintergrundstory. Ich bin sehr fürs gemeinsame plotten und freue mich auf eine Person, die da ebenso Bock drauf hat, wie ich. ♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste