Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
the saints are dead
Willkommen im the saints are dead! Wir sind ein Rollenspiel, welches im Grishaverse von Leigh Bardugo angesiedelt ist und setzen nach dem Ende von Staffel 2 der Serie Shadow and Bone an. Buchereignisse werden bei uns nicht beachtet, bieten uns allerdings Inspiration für unser Forencanon und unseren roten Faden. Unsere Hauptspielorte sind Ravka, Shu Han und Kerch. Unser Rollenspiel hat ein L3S3V3 Rating. Es gibt lockere Postingfristen, eine regelmäßige Whitelist und unsere Charaktererstellung geschieht komplett über Profilfelder, welche so gestaltet sind, dass alle Spieler sich individuell austoben können.
Nathalie • Nikolai Lantsov
Zuletzt online: Vor 56 Minuten
Michelle • Inej Ghafa
ist aktuell abwesend! Bis zum: 31.10.2024
Franci • Eshana Sani
Zuletzt online: Vor 28 Minuten
Fran • Chiharu Kir-Kage
Zuletzt online: Gestern, 23:50
21.07.2024: Fran und Franci unterstützen das Team fortan als Moderatoren!

01.12.2023: Wir wünschen euch einen wundervollen Start in die Adventszeit! Als besondere Überraschung gibt es einen Adventskalender. Außerdem haben wir unseren Postmarathon in die zweite Runde geschickt.

01.11.2023: Es findet unser erster Postmarathon statt. Wir wünschen euch viel Spaß!

01.07.2023: Das Forum ist offiziell eröffnet. Es darf sich angemeldet werden!

Weiblich Two hearts in one home
Gespielt von Moni (she/her)
#1
Titel des Gesuchs
Suchende Person
Mit seinen 23 Jahren ist Valentin Bodarenko noch ein junger Grisha, der noch viel lernen kann. Als Inferni hat er aber dennoch recht viel Kontrolle und Macht und beeindruckt dadurch immer viele andere. Natürlich sind seine Fähigkeiten noch lange nicht perfekt, da er immer noch lernen kann. Er ist der Krone und dem Land, sowie der Second Army treu ergeben. Er ist immer sehr spontan und weiß auch wie man Damen um den Finger wickelt. Aber natürlich ist er nicht immer auf Liebschaften aus, denn er hat einen sehr ernstzunehmenden Job, der ihm um einiges wichtiger ist als Frauen. Ansonsten ist er sehr lernfähig, hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und steht auch gerne mal im Mittelpunkt. Er möchte noch sehr viel erleben und als Soldat weiterwachsen.
Valentin Bodarenko
23 Jahre
OS ALTA
GRISHA- Inferni
Second Army
Thomas Doherty

Gesuchte Person
Maira Berglund
20-23
OS ALTA
GRISHA - Sonnenbeschwörer?
Second Army/ Soldat Sol
Dove Cameron
Dein Haar glänzt immer so schön, und irgendwie hast du eine Aura, die andere direkt in ihren Bann zieht, du bist was besonderes, keine Frage. Die Frage ist aber folgende: was ist passiert? Entweder du bist eine neue Grisha oder du hast deine Kräfte noch nie wirklich entfesseln können, doch seitdem du es weißt, gibt es für dich kein Halten mehr, du kannst nicht in Fjerda bleiben, deine Eltern haben alles mögliche dafür getan, dass sie dich wegschicken, sie haben dir Geld gegeben und eine Bestimmung. Und dann kommst du auch noch zu den Soldat Sol, für Valentin könnte das nicht schlimmer sein, da er der Meinung ist, dass diese Gruppierung nicht gut ist, vor allem nicht für eine Sonnenbeschwörerin (oder bist du doch was anderes und gehörst zur Second Army?). Genau kann man es nicht sagen, aber du weißt eines: in Ravka hast du niemanden, und das nervt dich sehr.

Pläne
Ich möchte hier gar nicht so viel vorgeben, jedenfalls ist es am Ende offen welcher Gruppierung sie angehört, es ist nicht Pflicht dass sie Sonnenbeschwörer ist, sie kann auch was ganz anderes sein, auch wenn ich das mit den Soldat Sol spannend fände und das sicher gutes Potential hätte. Das alles soll am Ende auf ein Pairing rauslaufen, wie die beiden sich begegnen möchte ich aufjedenfall austesten und im Inplay ausprobieren. <3

Sonstiges
Dann mal zu meiner Person. Ich heiße Moni und bin 31 Jahre alt. Ich bewege mich schon seit über 12 Jahren in RPGs herum und bin eine sehr zuverlässige Person. Wenn ich mal länger brauchen sollte melde ich mich. Aber in der Regel kann man von mir Posts innerhalb kürzester Zeit erwarten, sprich länger als ein Monat muss man selten auf mich warten. Nur dann, wenn ich wirklich mal keine Muse hab oder das Reallife nicht so schön ist. Dann würd ich mich aber auch abwesend melden. Aber normalerweise bin ich immer total motivated. So schnell wird man mich nämlich nicht los. Wenn du langsamer sein solltest, dann ist das für mich überhaupt kein Problem. Ich bin sehr geduldig und offen was das angeht. Meine Posts bewegen sich in einer Spanne von 2000-3000 Zeichen und ich zähle mich zu den Kurzpostern. Aber ich kann auch mal mehr posten, wenn es die Szene hergibt. Das wär es auch schon, ich würde mich freuen, wenn man sich hier im Thread oder einfach im Discord bei Interesse bei mir meldet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste