Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
the saints are dead
Willkommen im the saints are dead! Wir sind ein Rollenspiel, welches im Grishaverse von Leigh Bardugo angesiedelt ist und setzen nach dem Ende von Staffel 2 der Serie Shadow and Bone an. Buchereignisse werden bei uns nicht beachtet, bieten uns allerdings Inspiration für unser Forencanon und unseren roten Faden. Unsere Hauptspielorte sind Ravka, Shu Han und Kerch. Unser Rollenspiel hat ein L3S3V3 Rating. Es gibt lockere Postingfristen, eine regelmäßige Whitelist und unsere Charaktererstellung geschieht komplett über Profilfelder, welche so gestaltet sind, dass alle Spieler sich individuell austoben können.
Nathalie • Nikolai Lantsov
Zuletzt online: Vor 52 Minuten
Michelle • Inej Ghafa
ist aktuell abwesend! Bis zum: 31.10.2024
Franci • Eshana Sani
Zuletzt online: Vor 24 Minuten
Fran • Chiharu Kir-Kage
Zuletzt online: Gestern, 23:50
21.07.2024: Fran und Franci unterstützen das Team fortan als Moderatoren!

01.12.2023: Wir wünschen euch einen wundervollen Start in die Adventszeit! Als besondere Überraschung gibt es einen Adventskalender. Außerdem haben wir unseren Postmarathon in die zweite Runde geschickt.

01.11.2023: Es findet unser erster Postmarathon statt. Wir wünschen euch viel Spaß!

01.07.2023: Das Forum ist offiziell eröffnet. Es darf sich angemeldet werden!

Weiblich You're my heroine
Gespielt von Moni (she/her)
#1
You're my heroine
Suchende Person
Frieda Veensta, die Tochter von Kelsier Veenstra, der Anführer des Council of Tides ist, ist mittlerweile fünfzehn Jahre alt und ein kleiner Sonnenschein geworden. Dadurch, dass sie als Kind immer mehr schüchtern war, hatte sie sich doch zu einer jungen Dame entwickelt, die immer mehr Freude in ihrem Gesicht zeigen konnte. Vor kurzem hat sie herausgefunden, dass sie Schatten beschwören kann. Wie ihr Vater ist sie nun eine Grisha und hat somit auch eine gewisse Verantwortung zu tragen. Dadurch, dass sie es gerade erst herausgefunden hat, kann sie ihre Fähigkeiten noch nicht so gut kontrollieren, wie es beispielsweise ihr Vater kann. Doch sie ist bereit mehr zu lernen und diese zu perfektionieren, damit man stolz auf sie sein kann.
Frieda Veenstra
15 Jahre
Ketterdam
Grisha (Schattenbeschwörer)
keine Gruppe
Elle Fanning

Gesuchte Person
Maya de Vries
15-16 Jahre
Ketterdam
Grisha
keine Gruppe
Kiernan Shipka?
Maya ist völlig anders als Frieda und das ist möglicherweise auch der Grund wieso sie sich angefreundet haben. Sie hat auch erst kürzlich entdeckt, dass sie eine Grisha ist und behält das aber noch für sich geheim. Auch wenn sie weiß, dass sie nicht zur Second Army muss, da man sich nicht mehr verpflichten möchte, hat sie doch ein wenig Angst vor ihren kräften und dem Schaden, den diese anrichten könnten. Jedenfalls ist sie ein Mensch, auf den man sich immer verlassen kann und der auch immer für andere da ist. Ein wenig verrückt, und verspielt, aber mit einer guten Seele. Deswegen hat sie auch so Angst vor den Kräften, dass sie was falsch machen könnte. Denn eigentlich will sie immer alles richtig machen. Dass das aber nicht geht, wird ihr immer mehr bewusst.

Pläne
Bisher ist geplant, dass die beiden gut befreundet sind und sich gut miteinander verstehen. Maya wird vermutlich auch diejenige sein, die Frieda ein wenig in Richtung Ravka lenken wird. Und möglicherweise gehen sie zusammen dorthin um sich ausbilden zu lassen? Das steht aber noch total offen. Jedenfalls würde ich mir wünschen, dass sie eine Grisha ist, ich könnte mir gut einen Sonnenbeschwörer vorstellen, aber auch andere sind mir erwünscht. Das soll dann dem Spieler offen gelassen werden. Tatsächlich könnte ich mir bei Maya auch vorstellen, dass sie die Tochter eines Merchant Council Mitglieds ist, der absolut gegen die Second Army ist, was dann auch Probleme machen könnte. Außerdem geht das Gesuch mehr in mögliches Pairing, sprich ich wäre auch total offen, wie es sich dann im Inplay entwickelt! Heart

Sonstiges
Dann mal zu meiner Person. Ich heiße Moni und bin 31 Jahre alt. Ich bewege mich schon seit über 13 Jahren in RPGs herum und bin eine sehr zuverlässige Person. Wenn ich mal länger brauchen sollte melde ich mich. Aber in der Regel kann man von mir Posts innerhalb kürzester Zeit erwarten, sprich länger als eine Woche muss man selten auf mich warten. Nur dann, wenn ich wirklich mal keine Muse hab oder das Reallife nicht so schön ist. Dann würd ich mich aber auch abwesend melden. Aber normalerweise bin ich immer total motivated. So schnell wird man mich nämlich nicht los. Wenn du langsamer sein solltest, dann ist das für mich überhaupt kein Problem. Ich bin sehr geduldig und offen was das angeht. Meine Posts bewegen sich in einer Spanne von 2000-3000 Zeichen und ich zähle mich zu den Kurzpostern. Aber ich kann auch mal mehr posten, wenn es die Szene hergibt. Das wär es auch schon, ich würde mich freuen, wenn man sich hier im Thread oder einfach im Discord bei Interesse bei mir meldet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste