Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
the saints are dead
Willkommen im the saints are dead! Wir sind ein Rollenspiel, welches im Grishaverse von Leigh Bardugo angesiedelt ist und setzen nach dem Ende von Staffel 2 der Serie Shadow and Bone an. Buchereignisse werden bei uns nicht beachtet, bieten uns allerdings Inspiration für unser Forencanon und unseren roten Faden. Unsere Hauptspielorte sind Ravka, Shu Han und Kerch. Unser Rollenspiel hat ein L3S3V3 Rating. Es gibt lockere Postingfristen, eine regelmäßige Whitelist und unsere Charaktererstellung geschieht komplett über Profilfelder, welche so gestaltet sind, dass alle Spieler sich individuell austoben können.
Nathalie • Nikolai Lantsov
Zuletzt online: Vor 1 Stunde
Michelle • Inej Ghafa
ist aktuell abwesend! Bis zum: 31.10.2024
Franci • Eshana Sani
Zuletzt online: Vor 37 Minuten
Fran • Chiharu Kir-Kage
Zuletzt online: Gestern, 23:50
21.07.2024: Fran und Franci unterstützen das Team fortan als Moderatoren!

01.12.2023: Wir wünschen euch einen wundervollen Start in die Adventszeit! Als besondere Überraschung gibt es einen Adventskalender. Außerdem haben wir unseren Postmarathon in die zweite Runde geschickt.

01.11.2023: Es findet unser erster Postmarathon statt. Wir wünschen euch viel Spaß!

01.07.2023: Das Forum ist offiziell eröffnet. Es darf sich angemeldet werden!

Männlich Sometimes we seek that which we are not yet ready to find
Auri Dayal
#1
"Sometimes we seek that which we are not yet ready to find."
SUCHENDER
Auri wurde in Ravka geboren und wuchs in der mehr oder weniger heilen Welt seines Suli-Clans auf. Mit elf Jahren wurde er zusammen mit seiner Freundin Inej von Sklavenhändlern aus eben dieser entführt und gelangte auf einem Schiff nach Zierfoort. Dort wurde er an den wohlhabenden und einflussreichen Kaufmann Markus de
 Bruijn
 verkauft, der ihn sich ab diesem Zeitpunkt als sein persönliches Schoßhündchen und Spielzeug hielt.
Trotz dieser schwierigen Situation hat Auri seine Lebensfreude nie komplett verloren. Er ist ein Mensch, mit dem man sehr leicht in Kontakt kommt, ist neugierig und kann ungemein charmant sein, wenn er will.
In der Stadt war er, neben anderen Dingen, für seine Stimme berühmt, was ihm den Spitznamen “Nachtigal von Zierfoort” eingebracht hat. Niemand scheint sich so recht der Wirkung seines Gesanges entziehen zu können. Aber wer würde auch auf die Idee kommen, bei dem quirligen Lockenkopf einen Halb-Sildroher vor sich zu haben. Das weiß er ja nicht einmal selbst.
AURI DAYAL
19 JAHRE
KETTERDAM
HALB-SILDROHER
DREGS
OMAR RUDBERG

Gesuchte Person
MARIUS DE BRUIJN
20-22 JAHRE
KETTERDAM?
GRISHA
?
Herman Tømmeraas
Du warst nie einverstanden mit der Politik deines Vaters. Schon von klein auf hast du dir deinen eigenen, moralischen Kodex zugelegt, es sollte aber noch eine ganze Weile dauern, bis du gänzlich die Augen öffnen und erkennen würdest, dass du aktiv etwas tun musst. Dein ganzes Leben lang wurdest du von der Familie und der Gesellschaft, in der du aufgewachsen bist, geformt. Der einzige Sohn seines Vaters, sein Nachfolger. Und Grisha. Anfangs war dein Vater nicht sicher, ob er diesen Umstand feiern oder bedauern sollte. Niemand durfte etwas von deinen Kräften erfahren, auch du wurdest weggesperrt, zumindest so lange, bis du alt genug warst, zu verstehen, wie man Geheimnisse bewahrt. So lange, bis dein Vater zu dem Schluss gekommen war, wie er dich und deine Fähigkeiten am effektivsten für sich selbst und sein Haus einsetzen konnte.
In der Zwischenzeit wurdest du zu Hause unterrichtet. Eine willkommene Abwechslung in der eintönigen Langeweile deines Lebens. Als schließlich der kleine Suli-Junge in den Haushalt eingekauft wurde und mit dir zusammen die Schulbank drückte, warst du selig. Bedeutete das doch, nicht mehr alleine zu sein.
Ein Troublemaker warst du nie. Doch mit den Jahren wurdest du dir immer mehr bewusst, dass dieses Leben nicht das deinige sein konnte. Und dass du durch deine Kräfte eine reelle Chance darauf hattest, dem zu entfliehen. Da gab es nur ein kleines Problem. Ein kleines, dunkelhaariges Problem. Du wärst sicherlich schon sehr viel früher einfach verschwunden. Doch deine Gefühle für Auri kamen dir immer wieder in die Quere. Immer dann, wenn sein zerschundener Körper einmal mehr vor dir lag und du dich um seine Wunden kümmern durftest. Immer dann, wenn er dich danach anlächelte. Immer dann wusstest du einfach, dass du nicht einfach fort konntest. Nicht ohne ihn. Aber auch nicht mit ihm, denn die Gefühle des Suli schienen nie auch nur annähernd an die deinigen heranzureichen. Letztendlich warst du es, der einen Schlussstrich zog. Dank deiner Hilfe konnte Auri deinen Vater schwer verletzen und aus Zierfoort fliehen. Ohne dich.

Pläne
Marius soll in Ketterdam auftauchen. Irgendwann. Und natürlich sollen die beiden sich wiedersehen. Zufällig? Hat Marius vielleicht nach Auri gesucht? Oder nicht, weil er keinen Sinn und eine unnötige Gefahr darin gesehen hat? Ob er vielleicht im Auftrag seines Vaters nach dem entflohenen Sklaven fahndet, der ihn zum Krüppel gemacht hat? Ob Markus de Bruijn überhaupt noch lebt? Oder hat Marius mittlerweile seine Geschäfte übernommen? Oder ist er vielleicht selbst geflohen und hat sich der Second Army angeschlossen? Einem der Kulte? Was ganz anderes? Sind da noch Gefühle und wenn ja, von welcher Seite aus? Was erwacht wieder, was wird komplett neu entfacht? Wer sind sie heute überhaupt und welche Version der beiden ist die, die zählt? Es gibt so viele mögliche Szenarien, da bekommt man sicherlich was Schönes gebastelt.

Sonstiges
Hello! Ich bin die Nina. Level 40 mittlerweile und dementsprechend schon ein paar Jährchen in diesem schönen Hobby unterwegs. Ich bin im RL recht straff eingespannt und deswegen eher zu den gemütlichen Schreibern zu zählen. Dabei KANN es schon mal etwas ausarten, ich pendel mich aber meistens bei so 2000 Zeichen +/- ein. Plotten und Planen und ganz viel Charakterliebe sind im Paket inbegriffen.
Dabei ist mir sehr wichtig, dass es bei diesem Gesuch nicht zu einem Pairing kommen MUSS (auch, wenn mein Herz gerade etwas weint, während ich das schreibe, also... doch, ja, irgendwie schon, aber.... man ist ja realistisch). Das zeigt sich erfahrungsgemäß oft erst im Laufe der Zeit, ob man zueinander passt. Deswegen könnte ich mir vorstellen, dass Marius auch erstmal ganz woanders anfängt und später irgendwann in Ketterdam eintrifft. Mir ist nämlich auch wichtig, dass der Charakter nicht nur von Auri abhängig ist, sondern selbstständig funktioniert. Nimmt den Druck raus.
Ich liebe langsame Entwicklungen mit sehr vielen Irrungen und Wirrungen und eine gesunde Portion Herzschmerz und bin zu allen Schandtaten bereit. Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst und dich traust: RUF. MICH. AN! <3
26.11.2023, 18:35: Teo Ladrón hat diesen Beitrag moderiert
Storming Gates
Wylan Van Eck gefällt dieser Post
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste