Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
the saints are dead
Willkommen im the saints are dead! Wir sind ein Rollenspiel, welches im Grishaverse von Leigh Bardugo angesiedelt ist und setzen nach dem Ende von Staffel 2 der Serie Shadow and Bone an. Buchereignisse werden bei uns nicht beachtet, bieten uns allerdings Inspiration für unser Forencanon und unseren roten Faden. Unsere Hauptspielorte sind Ravka, Shu Han und Kerch. Unser Rollenspiel hat ein L3S3V3 Rating. Es gibt lockere Postingfristen, eine regelmäßige Whitelist und unsere Charaktererstellung geschieht komplett über Profilfelder, welche so gestaltet sind, dass alle Spieler sich individuell austoben können.
Nathalie • Nikolai Lantsov
Zuletzt online: Vor 1 Stunde
Michelle • Inej Ghafa
ist aktuell abwesend! Bis zum: 31.10.2024
Franci • Eshana Sani
Zuletzt online: Vor 41 Minuten
Fran • Chiharu Kir-Kage
Zuletzt online: Gestern, 23:50
21.07.2024: Fran und Franci unterstützen das Team fortan als Moderatoren!

01.12.2023: Wir wünschen euch einen wundervollen Start in die Adventszeit! Als besondere Überraschung gibt es einen Adventskalender. Außerdem haben wir unseren Postmarathon in die zweite Runde geschickt.

01.11.2023: Es findet unser erster Postmarathon statt. Wir wünschen euch viel Spaß!

01.07.2023: Das Forum ist offiziell eröffnet. Es darf sich angemeldet werden!

Weiblich love on hold
Shiyan Yul-Baihu
#1
love on hold
Suchende Person
Kang, der kleine kränkliche Junge, aus Shu Han existiert nicht mehr. Sobald er sein Land mit einem Schiff verließ, ließ er nicht nur seine Familie, sondern auch seinen Namen hinter sich. Kaum einem ist dieser Teil seines Lebens wirklich im Detail bekannt. Stattdessen ist er Shiyan Yul-Baihu. Der Spion, welcher erst spät mit siebzehn zum Kleinen Palast gelangte und besonders ehrgeizig seine Kräfte kontrollierte, welche er die Jahre zuvor unterdrückt hatte. Er hatte alles zurück gelassen, bis auf seinen Glauben an die Six Soldiers und die Heiligen. In der Academy und als Soldat der Second Army blühte er auf und wurde zu einem der besten Schüler. Er gilt als belesen und als guter Spurenleser. In Anerkennung seiner Leistung, wurde er zum Spion weitergebildet. Nach vielen zumeist erfolgreichen Missionen kam er vor zehn Jahren zu seinem aktuellen Trupp. Selbst wenn die Mitglieder hin und wieder wechselten, so bleibt er dieser treu und gilt als Anführer. Innerhalb der Missionen ist er jedoch sehr darauf bedacht demokratische Entscheidungen zu treffen, oder zumindest die Meinung der anderen in seine Entscheidungen einfließen zu lassen. Gemeinsam mit der Operation Kaleidoscope reist er als Schausteller und Manager des Trupps verkleidet, sammelt Informationen und leitet Befreiungsaktionen von Grisha. Auf einer der Missionen in Shu Han kam ein weiteres, gefiedertes Mitglied in die Gruppe. Lao ist ein dressierter Falke, welcher des Öfteren sich als nützlich erwiesen hatte.
Shiyan Yul-Baihu
42 Jahre
Ravka
GRISHA
Second Army
Daniel Henney

Gesuchte Person
Inessa Belkova
35 - 40 Jahre
Ravka; Os Alta?
OTKAZAT'SYA/GRISHA?
frei wählbar
Minka Kelly?
Du bist ein Kind vom Hofe. Nicht zwingend, weil deine Eltern der höheren Gesellschaft angehören, doch sind sie keine einfachen Soldaten. Deine Familie nimmt Plätze als Berater und ähnliches ein. Dein Name ist daher nicht gänzlich unbekannt und du selbst bist immer in zwei Welten aufgewachsen. Deine Freunde bestanden immer aus angehenden Soldaten und Zofen. Auch wenn du im höheren Alter immer mehr in die Gesellschaft deines Standes eingeführt wurdest, hast du nie den Boden unter deinen Füßen verloren. Dein Herz und dein Lächeln strahlen immer eine Wärme aus, die sich mit deinen Gedanken gleicht. Die letzten Monate und Jahre hast du die Geschehnisse um dich herum mit einem besorgten Auge betrachtet. Lebtest aber in dem Glauben, sicher zu sein. Zumindest so lange, bis die Dunkelheit auch über deinem Kopf zusammenbrach.

Pläne
In den letzten Jahren hatte sich eine Anziehungskraft zwischen ihnen entwickelt, welcher beide nicht entkommen konnten. Beiden bewusst, dass sie mehr für einander empfanden, konnten sie beide die Beziehung jedoch nicht ausleben. Nicht zuletzt, weil Shiyan in seiner Position es nicht als vertretbar erachtet, eine Bindung einzugehen. Viel zu oft befindet er sich auf Missionen, welche nicht einmal in der Nähe der Frau abspielten, in welche er sich verliebte. Beide genießen Zweisamkeit, wenn es ihnen möglich ist. Aber wird das reichen? Was, wenn sie nicht mehr warten will und kann? Vielleicht gibt es sogar einen weiteren Mann, der nicht nur Interesse an ihr zeigt, sondern sie auch an erster Stelle setzt?

Sonstiges
Hello zu diesem soft pairing Gesuch. :D Wie ihr herauslesen könnt, ist da etwas zwischen ihnen und es soll über die Jahre sich auch eine Art Beziehung entwickelt haben. Aber nichts festes entstanden sein. Grund dafür ist einfach die ständige Abwesenheit von ihm. Sein Verantwortungsbewusstsein verbietet ihm quasi, mehr daraus werden zu lassen und in meiner Vorstellung hatte sie dafür immer großes Verständnis. Dass das aber nicht zukunftsträchtig sein kann, liegt frei auf der Hand und Shi drückt sich aus offensichtlichen Gründen davor. Er mag sie doch sehr, sehr gern. Hat sich tatsächlich verliebt. Denke, mit dieser Basis können wir einen schönen Sideplot für die Charaktere eröffnen, welcher tatsächlich in alle erdenklichen Richtungen ausgehen könnte. Fest vorgeben werde ich an dieser Stelle nichts und es wäre schön jemanden zu finden, der zwar auch softmäßig gern hier mit mit plottet, aber kein Ende vorplanen will.

Zum Charakter selbst ist vieles änderbar. Der Hintergrund ist anpassbar, solange die Verbindung von beiden gegeben bleibt. Das Alter ist auch nicht in Stein gemeißelt und der Name ebenfalls nicht. Beim Avatar lasse ich mir gerne Gegenvorschläge geben. Ich hatte einfach nur keinen fixen im Kopf und Minka ist einfach eine tolle Frau, darum sitzt sie nun in diesem Gesuch. xD Zum vielleicht interessanteren: Ich habe freigelassen, ob sie Grisha ist oder nicht. Shi ist das bei der "Partnerwahl" nicht wichtig und achtet eher auf den Charakter (an dieser Stelle sei gesagt, dass ich sie mir wirklich eher als liebevolle Persönlichkeit vorstelle). Und wenn, dann sehe ich eher sogar eine Heilerin in ihr, oder Alkemi. Am Ende kommt es aber darauf an, was du mit ihr machen möchtest. ♥

In diesem Gesuch ist sehr vieles freigestaltbar. Einfach weil ich finde, dass sie so oft IP von ihm "allein gelassen" wird, dass ich nichts festlegen will und Spieler mit eigenen Ideen sehr schätze. Sie soll ein eigenständiger Charakter sein. Pairings sind für mich kein Hauptbestandteil eines Charas. Beziehungen und Bindungen sollten Tiefe verleihen und Zusatz sein. Wenn du das ebenso siehst, dann werden wir uns sicher prächtig verstehen und der Rest ergibt sich von allein. ♥ Ich bin nahezu täglich und immer über Discord zu erreichen. Das verlange ich aber nicht von meinen PPs. Was das Posting an sich betrifft, so bin ich wandelbar und anpassbar. Das finden wir also gerne gemeinsam heraus. ♥
14.10.2023, 20:17: Inej Ghafa hat diesen Beitrag moderiert
Storming Gates
Epic
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste