Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
the saints are dead
Willkommen im the saints are dead! Wir sind ein Rollenspiel, welches im Grishaverse von Leigh Bardugo angesiedelt ist und setzen nach dem Ende von Staffel 2 der Serie Shadow and Bone an. Buchereignisse werden bei uns nicht beachtet, bieten uns allerdings Inspiration für unser Forencanon und unseren roten Faden. Unsere Hauptspielorte sind Ravka, Shu Han und Kerch. Unser Rollenspiel hat ein L3S3V3 Rating. Es gibt lockere Postingfristen, eine regelmäßige Whitelist und unsere Charaktererstellung geschieht komplett über Profilfelder, welche so gestaltet sind, dass alle Spieler sich individuell austoben können.
Nathalie • Nikolai Lantsov
Zuletzt online: Gestern, 00:39
Michelle • Inej Ghafa
ist aktuell abwesend! Bis zum: 31.10.2024
Franci • Kelsier Veenstra
Zuletzt online: Vor 2 Stunden
Fran • Chiharu Kir-Kage
Zuletzt online: Gestern, 20:17
21.07.2024: Fran und Franci unterstützen das Team fortan als Moderatoren!

01.12.2023: Wir wünschen euch einen wundervollen Start in die Adventszeit! Als besondere Überraschung gibt es einen Adventskalender. Außerdem haben wir unseren Postmarathon in die zweite Runde geschickt.

01.11.2023: Es findet unser erster Postmarathon statt. Wir wünschen euch viel Spaß!

01.07.2023: Das Forum ist offiziell eröffnet. Es darf sich angemeldet werden!


Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: The Council of Tides
Benutzername:
Bitte wähle eine Zahl aus: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Betreff:
Beitrags-Icon:
Deine Nachricht:
Smilies
Smile Wink Cool Big Grin
Tongue Rolleyes Shy Sad
Angel Angry Blush Confused
Dodgy Heart Huh Sleepy
Undecided Cry Grimacing-face Face-with-steam-from-nose
[mehr]
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).







 

Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Kaz Brekker - 14.12.2023, 22:11
Reserviere ich dir Heart
Geschrieben von Ilyas Van Dijk - 14.12.2023, 15:42
ich hätte gerne den rebellischen :3 Heart
Geschrieben von Saint of the Book - 12.05.2023, 19:13
The Council of Tides
Der Council of Tides ist eine geheimnisvolle Gruppierung von Flutern, welche die Flut und das Meer an der Küste von Kerch kontrollieren. Auf diese Art und Weise gelingt es der Regierung von Kerch, kontrollieren zu können, welche Schiffe in den Häfen von Ketterdam einlaufen und welche Schiffe lieber auf Abstand gehalten werden. Ebenso kann der Merchant Council bestimmen, dass ein Schiff den Hafen nicht verlassen sollte – wenn die Regierung will, dass bestimmte Händler Kerch nicht verlassen können, um mehr Zeit für geschäftliche Verhandlungen herauszuschlagen und jene noch zu den Gunsten von Kerch zu steuern oder wenn die Kargo eines Schiffes durchsucht werden muss, ist es sehr praktisch, wenn die Schiffe den Hafen nicht verlassen werden können. Der Council of Tides flutet auch regelmäßig die Landbrücke, welche die Insel Kerch mit dem Nachbarland Shu Han im Osten verbindet. Auf diese Weise kann der Merchant Council bestimmen, wie viele Händler aus Shu Han nach Kerch reisen – oder auch, wann sie die Insel wieder verlassen. Obgleich der Council of Tides seine Befehle ausschließlich vom Merchant Council erhält, stimmen die Fluter nicht immer mit den Händlern überein. So kommt es hin und wieder vor, dass der Council of Tides Ketterdam flutet, wenn sie wütend sind. Die Flut zu kontrollieren verlangt Beschwörern jede Menge Energie ab – ein Fluter allein würde es niemals schaffen, mächtige Flutwellen zu kontrollieren und zu steuern. Da der Council aus vielen verschiedenen Flutern und auch einigen Stürmern besteht, gelingt es den Grisha jedoch zusammen, die Flut zu ihren Gunsten zu kontrollieren.

Die Mitglieder des Council of Tides halten sich bedeckt. Niemand weiß, wer dem Rat angehört – nicht einmal der Merchant Council weiß genau, wie viele Fluter dem Council angehören oder wer alles ein Teil davon ist. Die Befehle der Regierung werden stets von vermummten und unkenntlichen Mitgliedern des Council entgegen genommen. Der Council of Tides ist multikulturell bestückt, denn nicht nur Grisha, welche aus Kerch stammen, sind ein Teil davon – auch Deserteure der Second Army von Ravka finden ihren Weg oftmals nach Kerch. Grisha, welche unter der Unterdrückung in Fjerda gelitten haben und nach Kerch geflohen sind, gehören ebenfalls zum Council of Tides. In der Gesellschaft leben die Ratsmitglieder ein vollkommen normales Leben, halten meist jedoch geheim, dass sie Grisha sind, um keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Da sie so geheimnisvoll und mysteriös sind, glauben viele Menschen sogar, dass der Council bloß eine Erfindung ist und gar nicht wirklich existiert. Vor einer großen Beschwörung zieht der Council sich oftmals tagelang in ihren Turm zurück. Der Turm befindet sich im Regierungsviertel von Ketterdam – jener ist ein wuchtiger Obelisk aus schwarzem Stein. Tag und Nacht wird der Turm bewacht.

Gesuchte Personen
Der Anführer
30 - 40 Jahre
Ketterdam
Grisha
Council of Tides
Cillian Murphy?
Vergeben an Franci
Kelsier Veenstra • Als Anführer des Council of Tides bist du derjenige, welcher über die Handlungen des Rats bestimmt und Befehle gibt. Wahrscheinlich war den meisten klar gewesen, dass du eines Tages den Posten des Anführers bekommen wirst, war immerhin bereits dein Ziehvater jahrzehntelang der Anführer des Rats gewesen und hatte dich darauf vorbereitet, eines Tages in seine Fußstapfen zu treten. Doch du führst den Rat mit Gewissenhaftigkeit an: die Geheimhaltung steht für dich an erster Stelle und deshalb ist es dir wichtig, dass die Mitglieder des Rats sich bedeckt halten und außerhalb ihrer Aufgaben für den Rat ein ganz gewöhnliches Leben führen. So hast du einige Mitglieder des Rats sogar dazu ermutigt, sich in das bunte Leben Ketterdams zu mischen: Kontakte zu Banden, Etablissements im Barrel oder sogar zum Merchant Council zu knüpfen. Der Council of Tides erhält zwar regelmäßige Berichte vom Merchant Council, doch du vertraust den Machthaltern von Ketterdam nicht und sammelst gerne eigene Informationen. Unter deiner Führung könnte der Council of Tides aufblühen – und irgendwann vielleicht sogar aus den Schatten heraustreten und mehr sein als ein Mysterium.

Die rechte Hand
30 - 35 Jahre
Ketterdam
Grisha
Council of Tides
Jenna Coleman?
Vergeben an Fran
Eden Van Dahlen • Du bist die rechte Hand des Anführers und stehst an seiner Seite, seit er die Position des Anführers übernommen hatte. Als rechte Hand übernimmst du häufig ganz spezielle Aufgaben für den Anführer. Wenn du nicht deine Aufgabe als Ratsmitglied im Council of Tides ausführst, dann gehörst du zur Oberschicht von Ketterdam, denn dein Vater ist ein reicher Geschäftsmann, welcher wichtige und gute Kontakte zum Kaufmannsrat hegt. Als sich deine Fähigkeiten als Fluterin gezeigt hatten, hatte dein Vater eine ganze Menge kruge ausgegeben, um dir eine gute private Ausbildung unter der Aufsicht eines Etherealki ermöglichen zu können. Er hatte sein einziges Kind niemals nach Ravka schicken wollen. Doch dass du mittlerweile schon seit einigen Jahren für den Council of Tides arbeitest, weiß dein Vater nicht. Er ahnt auch nicht, dass du Informationen, welche du von ihm bekommst – Informationen über den Kaufmannsrat oder andere wichtige Händler der Stadt, welche er beim Essen gedankenlos verrät, da er dir immerhin vertraut – an den Council of Tides weitergibst. Du lebst in beiden Welten, was manchmal ein ziemlicher Drahtseilakt sein kann. Wie lange wird das noch so gut gehen?

Der Rebellische
20 - 25 Jahre
Ketterdam
Grisha
Council of Tides
Austin Butler?
Reserviert für Moni
Du bist als Sohn von Bauern in Lij geboren worden. Es war kein einfaches Leben gewesen, denn deine Eltern hatten nicht besonders viel Geld gehabt und als ältester Bruder von mehreren jüngeren Geschwistern hattest du immer wieder zurückstecken müssen. Als du eines Tages deine Fähigkeiten als Fluter bemerkt hattest, hatte sich für dich allerdings alles verändert: du hattest deine Fähigkeiten allein zu trainieren versucht, hattest dabei jedoch nicht besonders viele Fortschritte gemacht. Dennoch hattest du den Plan gehegt, nach Ketterdam zu gehen. Du hattest gehofft, dass jemand einen Fluter gebrauchen könntest – selbst, wenn es nur für Entertainmentzwecke wäre. Das Geld, was du verdienen würdest, wolltest du deinen Eltern schicken. Doch in Ketterdam hattest du dich auf ein Geschäft mit den falschen Leuten eingelassen, welche dich als leibeigenen Grisha-Sklaven an einen reichen Handelsmann verkaufen wollten. Es war dem Council of Tides zu verdanken, welcher dich aus dieser misslichen Lage befreit hatte – sie hatten den Handelsmann unter Druck gesetzt, indem sie verhindert hatten, dass seine Schiffe den Hafen von Ketterdam verlassen konnten. Er ließ dich schließlich frei und du wurdest ein Ratsmitglied. Doch Politik war noch nie etwas für dich. Du bist ein Rebell, welcher seine Fähigkeiten gerne einsetzt, um Ärger zu verursachen – wenn du jedoch Aufmerksamkeit auf den Council lenkst, sind die anderen Ratsmitglieder nicht besonders begeistert. Deshalb machen sie dir immer wieder klar, dass du ohne den Council nichts als ein Sklave wärst. Und trotz all deiner Dankbarkeit fühlst du dich manchmal wie ein Gefangener.

Die Flüchtige
25 - 30 Jahre
Ketterdam
Grisha
Council of Tides
Àstrid Bergès-Frisbey?
Frei
Du bist eine gebürtige Ravkanerin. Die Prüfer der Second Army stellten fest, dass du Grisha-Fähigkeiten hast, als du sieben Jahre alt gewesen warst und von diesem Moment an hattest du im Little Palace gelebt. Du hattest gelernt, deine Fähigkeiten zu kontrollieren und warst zu einer Soldatin ausgebildet worden. Mit diesem Leben warst du jedoch nicht immer besonders glücklich gewesen. Du hattest nie eine Soldatin sein wollen. Du hattest dein Leben in Freiheit leben wollen. So hattest du vor einigen Jahren die Flucht ergriffen, als du für eine Mission den Little Palace hattest verlassen müssen. Deine Flucht gelang dir: du hattest es bis nach Ketterdam geschafft, wo du erst einmal auf der Straße gelebt hattest. Etwas später hattest du deine Fähigkeiten als Fluterin jedoch als Artistin eingesetzt, um mit kleinen Straßenshows ein paar kruge verdienen zu können. Der Council hörte, dass eine neue Fluterin in der Stadt war und sprach dich an. Sie machten dir das Angebot, dem Council of Tides beizutreten. Es war die beste Entscheidung, die du jemals hattest treffen können, denn dir wurde klar, dass du zwar keine gute Soldatin bist, dich in einer Machtposition jedoch durchaus wohl fühlst. Und nachdem du so lang alleine in Ketterdam gewesen warst, warst du froh, endlich nicht mehr alleine zu sein. Der Council ist für dich so viel mehr als nur ein Rat – er ist deine Familie.

Der Beschützer
25 - 35 Jahre
Ketterdam
Grisha
Council of Tides
Dev Patel?
Frei
Du bist ein gebürtiger Suli aus Ravka. Deine Kindheit und einen Großteil deiner Jugend hattest du damit verbracht, gemeinsam mit der Karawane deiner Eltern von Land zu Land zu ziehen. Deine Fluter-Fähigkeiten hattest du dabei schon früh für Kunststücke und Aufführungen eingesetzt – jedoch nie in Ravka, denn du warst stets bemüht gewesen, unter dem Radar der Second Army zu bleiben. Als du wieder einmal in Ketterdam warst, hatte der Council of Tides dich angesprochen und dir das Angebot unterbreitet, dich dem Rat anzuschließen. Als Ratsmitglied bräuchtest du keine Angst davor zu haben, von der Second Army rekrutiert und dazu gezwungen zu werden, ein Soldat zu sein. Du hattest das Angebot angenommen, auch wenn das bedeutet hatte, dich von deiner Familie und der Karawane trennen zu müssen. Doch du glaubtest, dass dein Platz beim Council in Ketterdam war. Im Council hast du gelernt, deine Fähigkeiten noch besser und kontrollierter einzusetzen, ihr volles Potential auszuschöpfen. Mittlerweile bist du besonders bewandert darin, deine Fluter-Fähigkeiten im Kampf einzusetzen – eine gewisse Ironie des Schicksals, hattest du doch niemals ein Soldat werden wollen. Dennoch agierst du nun als eine Art Beschützer, welche Vertraute und Verbündete des Council beschützt und dafür sorgt, dass niemand die Türme des Rats betreten kann, welcher keine Befugnis dazu hat.

Die Hinterlistige
25 - 35 Jahre
Ketterdam
Grisha
Council of Tides
Dakota Johnson?
Frei
Wenn es nach dir gegangen wäre, dann wärst du die neue Anführerin des Council of Tides geworden, nachdem der alte Anführer verstorben war. Du hattest ihm sehr nahe gestanden, denn er hatte dich bereits seit deiner frühesten Kindheit unterrichtet und dafür gesorgt, dass du mit deinen Fähigkeiten als Fluterin würdest umgehen können. Deine Eltern waren deine Fähigkeiten nie ganz geheuer gewesen und es war ihnen schwer gefallen, zu akzeptieren, dass ihre Tochter eine Grisha war. Du kommst aus einer wohlhabenden Familie, doch deine Familie hatte dich – im Gegensatz zu deinen Geschwistern – stets ausgeschlossen. Der Council of Tides wurde deine neue, richtige Familie. Und mittlerweile verfügst du über genügend Einnahmequellen, dass du deine Eltern nicht mehr brauchst. Du glaubst, dass er seinen Sohn nur zum Nachfolger ausgebildet hat, weil sie als Vater und Sohn eine besondere Beziehung zueinander gehabt hatten – das findest du jedoch ungerecht. Du findest, dass derjenige zum neuen Anführer hätte ernannt werden sollen, welcher besser dafür geeignet ist, den Posten zu übernehmen. Und du bist überzeugt, dass du mehr das Zeug dazu gehabt hattest. Den Machtwechsel willst du nicht einfach so akzeptieren, weshalb du gegen den neuen Anführer und seine Verbündeten Intrigen spinnst. Du würdest den Council of Tides sogar an den Kaufmannsrat verraten, wenn das bedeutete, dass du die Macht über den Council bekommen könntest.

Der Händler
25 - 35 Jahre
Ketterdam
Grisha
Council of Tides
Sam Claflin?
Frei
Du bist so etwas wie die Geheimwaffe des Council of Tides. Denn du bist nicht nur ein Fluter, sondern auch ein sehr erfolgreicher Händler, welcher jede Menge Geld verdient – und viele kruge gibst du dem Council, um jenen zu unterstützen – und hervorragende Verbindungen zum Kaufmannsrat hegt. Du bist zwar selbst kein Mitglied des Kaufmannsrat – nicht nur, weil du nicht aus einer reichen Familie Ketterdams stammst und deinen Reichtum nicht geerbt, sondern dir über viele Jahre hinweg hart erarbeitet hast, sondern vor allem, weil der Kaufmannsrat niemals einen Fluter in ihren Reihen akzeptieren würde – doch du hörst genug, um den Council of Tides über neue Entwicklungen auf dem laufenden halten zu können. Oftmals bist du auch das Bindeglied zwischen dem Council of Tides und dem Kaufmannsrat, denn du überbringst Nachrichten vom Kauifmannsrat an den Council of Tides und umgekehrt. Doch es gibt viele Mitglieder des Kaufmannsrats, welche immer wieder mit Bestechungsversuchen an dich heran treten. Sie wollen dich dazu bewegen, dafür zu sorgen, dass der Kaufmannsrat den Council of Tides ohne Gegenleistungen für seine Zwecke nutzen kann, statt dass der Kaufmannsrat vom Council of Tides abhängig sein muss. Doch bislang hattest du jedem Bestechungsversuch standhalten können. Wird das allerdings noch lange so bleiben? Immerhin ist dein kommerzieller Erfolg dir sehr wichtig – du willst allen zeigen, dass du einer der besten Geschäftsmänner von Ketterdam sein kannst.

Die Neue
18 - 25 Jahre
Ketterdam
Grisha
Council of Tides
Freya Mavor?
Vergeben an Natts
Kess Odin • Erst vor wenigen Wochen bist du zum Council of Tides dazu gestoßen, nachdem sich auf den Straßen von Ketterdam herumgesprochen hatte, dass eine obdachlose Fluterin durchs Barrel streift. Du hattest deine Fähigkeiten absichtlich immer wieder eingesetzt, um für Ärger zu sorgen. Du hattest die Aufmerksamkeit des legendären Council of Tides erwecken wollen. Dir war die Flucht aus Fjerda nach Kerch gelungen, welche nicht leicht gewesen war. Mehrere male warst du den Drüskelle nur sehr schwer entkommen. Dass du es überhaupt bis an dein Ziel geschafft hast, erscheint dir wie ein Wunder. Oft hatte es Momente gegeben, während welcher du nicht mehr damit gerechnet hattest, dass du es in die Freiheit – und in Sicherheit – schaffen würdest. Dennoch hattest du dich auch in Kerch vor Menschenhändlern in Acht nehmen müssen, welche dich an reiche Händler verkauft hätten. Der Council of Tides hatte dich vor einem solchen möglichen Schicksal schließlich bewahrt, denn dem Council warst du tatsächlich aufgefallen. Sie nahmen dich in die Reihen des Council of Tides auf und nun führst du ein vollkommen neues Leben. Als junge Fluterin, welche nie die Chance hatte, ihre Fähigkeiten zu verstehen und kontrollieren zu lernen, hast du jedoch noch viel zu lernen. Du hast also noch einen langen Weg vor dir.

Pläne
In Ketterdam ist der Council of Tides so etwas wie eine Legende, denn viele glauben nicht einmal, dass es ihn wirklich gibt. Der Council hält sich versteckt, arbeitet jedoch eng mit dem Merchant Council zusammen: im Auftrag der Regierung kontrollieren sie die Gezeiten und können so dafür sorgen, dass Geschäfte, welche der Merchant Council schließen will, zu Gunsten dessen abgeschlossen werden können. Sie können Händler unter Druck setzen, indem sie ihre Schiffe im Hafen von Ketterdam festhalten und Schiffe, welche den Hafen gar nicht erst erreichen sollen, können sie von der Insel fernhalten. Doch der Council of Tides zeigt dem Merchant Council auch immer wieder, dass jener von ihm abhängig ist – und nicht umgekehrt – indem sie die Straßen von Ketterdam fluten. Schon lange beobachtet der Council of Tides die Entwicklungen in Ketterdam schweigend: der stetige Absturz in die Kriminalität, das sündenhafte Barrel, der Menschenhandel und die Korruption der Regierung. Und unter der neuen Führung wird der Council of Tides nicht mehr nur tatenlos zusehen – vielleicht werden die Fluter nun endlich aus dem Schatten heraustreten und mehr von der Macht fordern, die ihnen eigentlich zustehen sollte...

Sonstiges
Weitere Charaktere: Dieses Canongesuch bietet vor allem eine Auswahl an Charakteren, welche zum Council of Tides gehören könnten. Es gibt auch die Möglichkeit, den Council um weitere Charaktere zu füllen, sollte euch keiner der gesuchten Charaktere zusagt. Wenn ihr jedoch Lust auf einen Fluter habt, welcher zum Council of Tides gehört, könnt ihr einen eigenen Charakter zum Rat hinzufügen!
Änderungen: Keiner der hier gesuchten Charaktere ist in Stein gemeißelt. Wir haben versucht, so viele Lücken wie nur möglich zu lassen, damit ihr die Charaktere frei gestalten und mit eigenen Ideen füllen könnt! Wenn ihr wollt, könnt ihr das Charakterkonzept auch komplett umwerfen und neu erfinden. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Auch das Geschlecht, die Altersspanne sowie die vorgeschlagene Avatarperson können von euch geändert werden.