![]() |
Ergebnisse: Postmarathon - Druckversion +- the saints are dead (https://thesaintsaredead.de) +-- Forum: 01 (https://thesaintsaredead.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Organisatorisches (https://thesaintsaredead.de/forumdisplay.php?fid=68) +--- Thema: Ergebnisse: Postmarathon (/showthread.php?tid=834) Seiten:
1
2
|
Ergebnisse: Postmarathon - Saint of the Book - 27.05.2025 Postmarathon: Ergebnisse 27. Mai 2025
Der Postmarathon ist geschafft – und was für ein Lauf das war!
Mit voller Energie haben wir die neuen Inplaymonate eingeläutet – und das mehr als erfolgreich! Insgesamt wurden während des Marathons 153 Posts, satte 70.768 Wörter und beeindruckende 468.919 Zeichen geschrieben. Jeder einzelne Teilnehmende hat mindestens einen Beitrag geleistet – was für eine starke Teamleistung! Besonders hervorheben möchten wir unsere drei Spitzenreiter:innen, die den Postmarathon mit Höchstleistung gerockt haben: • Moni mit 20 Posts Und natürlich gibt's auch Belohnungen! In den nächsten Tagen flattern eure verdienten Awards ins Haus – doch schon jetzt könnt ihr eure **Kruge** verteilen. Lasst uns einfach hier wissen, auf welchen Account oder welche Accounts ihr eure Kruge buchen möchtet. Bei mehreren Accounts bitte die Aufteilung direkt dazuschreiben. Was gibt’s zu holen? • 50 Kruge für alle, die mitgemacht haben • Je 50 Kruge pro abgeschlossenem Ziel • Und obendrauf 30 Bonus-Kruge, wenn ihr alle eure Ziele erreicht habt! Insgesamt konntet ihr also bis zu 230 Kruge abstauben – nicht schlecht, oder? Danke an alle, die mitgemacht haben – ihr seid großartig! ![]() ![]() Belohnungen• Ally Solomon McCoy Erfolgreiche Teilnahme Belohnung 50 Kruge • Cheshire Elya Ostrovsky Postziel, Wortziel und Zeichenziel erreicht Belohnung: 230 Kruge • Dreja Raijin Yul-Xinjie Postziel, Wortziel und Zeichenziel erreicht Belohnung: 230 Kruge • Ella Shiyi Kir-Xuan Postziel und Zeichenziel erreicht Belohnung: 150 Kruge • Fava Nina Zenik Postziel, Wortziel und Zeichenziel erreicht Belohnung: 230 Kruge • Fran Roza Volkova Erfolgreiche Teilnahme Belohnung: 50 Kruge • Franci Kelsier Veenstra Postziel und Zeichenziel erreicht Belohnung: 150 Kruge • Georgie Yuri Koslow Postziel, Wortziel und Zeichenziel erreicht Belohnung: 230 Kruge • Lini Nathan Delaney Erfolgreiche Teilnahme: Belohnung: 50 Kruge • Michelle Svetlana Kabelo Postziel, Wortziel und Zeichenziel erreicht Belohnung: 230 Kruge - VERTEILT • Mona Fedyor Kaminsky Postziel, Wortziel und Zeichenziel erreicht Belohnung: 230 Kruge • Moni Ilyas Van Dijk Postziel, Wortziel und Zeichenziel erreicht Belohnung: 230 Kruge • Nami Marek Fjodorow Postziel und Zeichenziel erreicht Belohnung: 150 Kruge • Nathalie Nikolai Lantsov Postziel, Wortziel und Zeichenziel erreicht Belohnung: 230 Kruge - VERTEILT • Nine Fleur van Ophoven Postziel erreicht Belohnung: 100 Kruge • Nia Raha Nazeri Erfolgreiche Teilnahme Belohnung: 50 Kruge RE: Ergebnisse: Postmarathon - Kaz Brekker - 27.05.2025 Alle Kruge landen selbstverständlich bei Kaz ![]() ![]() RE: Ergebnisse: Postmarathon - Inej Ghafa - 27.05.2025 Meine Kruge kommen zu Inej ![]() RE: Ergebnisse: Postmarathon - Fengyu Yul-Shubai - 28.05.2025 Meine Kruge landen in der Tasche von Fengyu Yul-Shubai Der arme Kerl hat ja so wenig davon ![]() RE: Ergebnisse: Postmarathon - Fleur van Ophoven - 28.05.2025 Meine Kruge gehen bitte an Fleur van Ophoven ![]() RE: Ergebnisse: Postmarathon - Lyra Makarova - 28.05.2025 Meine Kruge landen gerne in der Tasche von Lyra Makarova <3 RE: Ergebnisse: Postmarathon - Kelsier Veenstra - 28.05.2025 Kelsier schnappt sich wieder alles ![]() RE: Ergebnisse: Postmarathon - Bao Yul-Jun - 28.05.2025 ![]() RE: Ergebnisse: Postmarathon - Zayin Kasirye - 28.05.2025 Meine gehen bitte an Wylan Van Eck, dankeschön. ![]() RE: Ergebnisse: Postmarathon - Rasmus Grimjer - 28.05.2025 Meine Kruge darf Rasmus einsacken ![]() |