the saints are dead
Männlich You made me doubt any further love - Druckversion

+- the saints are dead (https://thesaintsaredead.de)
+-- Forum: 02 (https://thesaintsaredead.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Vermisstenanzeige (https://thesaintsaredead.de/forumdisplay.php?fid=4)
+---- Forum: Platonische Beziehungen (https://thesaintsaredead.de/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Thema: Männlich You made me doubt any further love (/showthread.php?tid=600)



You made me doubt any further love - Jóna Vinter - 25.08.2024

You made me doubt any further love
Suchende Person
Bereits in ihrem jungen Leben fand sich Jóna, die man nur als Winter kennt, in einer Familie wieder, in der weder sie noch ihre Zwillingsschwester gewünscht waren, da sie nicht die leiblichen Kinder des Ehemannes waren. Von Kleinauf bekam sie zu spüren, dass sie nicht gewünscht war, aber als Mädchen durfte sie in Fjerda schließlich keine Entscheidungen treffen und sie wurde bei jedem Weglaufversuch wieder eingefangen und als Folge weggesperrt, bis sie alt genug war und sie ihren letzten Fluchtversuch besser durchdachte, bei der Hedjütschen Familie ihrer Mutter landete, die diese einst verlassen hatte. Dort fand sie ihr Glück, landete schließlich jedoch in Ketterdam, nachdem sie dem ersten Mal ihrem Herzen gefolgt war. Die List der Verliebtheit brachte sie 1756 ins The Willow Switch und man verkaufte sie und insbesondere ihren Körper dorthin. Die dortige Zeit hat ihre Narben hinterlassen, wenngleich Winter ihre eigenen Wege fand, das Übel abzulindern. Es mag nicht sehr moralisch gewesen sein, doch sorgte sie zunehmend dafür, dass die Kunden unbewusst ihre Hände von ihr ließen, in denen sie ihnen ihre Giftgemische unterschob, jedoch mit keiner Absicht jemanden umzubringen, denn diese Grenze hat sie noch nicht übertreten. Seit das Etablissement jedoch von Solomon McCoy übernommen wurde, ist ihr Vorgehen aufgeflogen und er versetzte Winter zu ihrem beider Wohl an die Bar, wo sie noch immer arbeitet. In ihrer Freizeit beschäftigt sich die junge Frau jedoch weiterhin mit ihren Experimenten und Giftmischerei, stellt diese Fähigkeiten ebenfalls bei Bedarf in seine Dienste.
Jóna Winter
27 Jahre
Ketterdam
OTKAZAT'SYA
Angestellte im Willow Switch

Gesuchte Person
Sverre Mortensen
30-35 Jahre
Ketterdam
OTKAZAT'SYA ODER GRISHA?
Avatarperson frei wählbar
1756 lernen Jóna und du euch kennen. Du wusstest früh, dass sie bei den Hedjüt lebte, einem indigenen Volk, das nicht mehr so weit verbreitet ist wie früher. Was dich soweit in den hohen Norden Fjerdas lockt, weißt nur du.
Du schaffst es, das Herz dieses verletzlichen Mädchens für dich zu gewinnen, das gerade achtzehn Jahre alt ist. Ihr verbringt viel Zeit miteinander und du spürst ihre Zuneigung wachsen. Im Nachhinein würde sie ganz klar sagen, dass du damals bereits Pläne hattest.
Es sind Versprechungen einer gemeinsamen Zukunft in Kerch, mit der du sie von der liebenden Familie fortlockst, die sie erst vor einigen Jahren gefunden hat.
Mit dem Wunsch nach Geborgenheit und Zugehörigkeit folgt sie dir schließlich und ihr tretet von Elling aus die lange Schiffsreise nach Kerch an, wirkt an alle Außenstehenden wie ein glücklich verliebtes Paar. Du bist begnadet darin detailreiche Geschichten über Kerch zu erzählen, gibst an, einige Jahre bereits dort gelebt zu haben. Gedanken und Geschichten über einen Neubeginn, die du Jóna, wie sie sich nun selbst nennt, erzählst.
Ihr verlasst das Schiff in Kerch und du bringst sie nach Ketterdam.
Dort verkaufst du sie an den Besitzer des Bordells The Willow Switch, lässt sie dort alleine zurück. Es muss gewiss eine attraktive Summe gewesen sein, die du erhalten hast. Ob du jemals Gewissensbisse hattest? Ob es vielleicht dein eigenes Geschäftsmodell ist um junge Frauen unterschiedlichster Herkünfte und Kulturen in die Bordelle des West Staves zu bringen, die für ihre vielfältigen Interessen bekannt sind? Wie viele Mädchen du vor und nach Jóna wohl noch dorthin gebracht hast?
Wie viel von dem, das du Jóna über dich erzählt hast, wirklich wahr ist?
Seit du Jóna verkauftest, sind zehn Jahre vergangen und auch im The Willow Switch hat sich einiges verändert, ebenso wie Jóna. Du hast tiefe Narben bei ihr hinterlassen, sowohl psychisch als auch die physischen, die ihr bei den Fluchtversuchen nach deinem Verkauf zugefügt wurden.

Pläne
Jóna hätte niemals gedacht, dass sie dich wiedersieht, hatte dir so viele Dinge an den Hals gewünscht, auf das Wirken der Naturgeister ihres Glaubens gehofft. Es reißt alte, schmerzliche Wunden auf, als du auf einmal in der Bar des The Willow Switch vor ihr sitzt. Ob du sie erkennst? Ob du absichtlich dorthin gekommen bist?
Jóna hat mittlerweile andere Arten entdeckt, sich selbst zu schützen, zielt mit ihren Gemischen aber nie darauf ab, jemanden zu töten.
Wie werdet ihr beide mit der Situation dieses unangenehmen Wiedersehens umgehen?

Sonstiges
Wie schön, dass du zu diesem Gesuch gefunden hast. Ich bin Nine und neben Winter noch mit einigen anderen Charakteren vertreten.
Meine Bemühung ist es, im vier Wochen-Rhythmus zu antworten, aber es kommt auch immer auf das aktuelle Reallife an. Ich würde mich sehr freuen, wenn du Sverre Leben einhauchen möchtest.
Name und Eckdaten sind für mich alle veränderbar, sodass wir da gerne gemeinsam schauen können.
Mir ist vor allem wichtig, dass Sverre ein eigenständiger Charakter wird und so wie du ihn dir vorstellst, was aufgrund seiner frei gestaltbaren Geschichte und insgesamt in Ketterdam sicherlich sehr gut möglich ist.
Ist er der Bösewicht, als den Jóna ihn wahrgenommen hat? Vielleicht sogar noch schlimmer als das? Oder gab es andere Beweggründe? Wofür hat er das Geld vielleicht gebraucht?
Erkennt er sie wieder oder ist Jóna nur eines von vielen Mädchen gewesen?

Ich würde mich freuen, wenn die beiden nach all dieser Zeit wieder aufeinandertreffen und zu schauen, wie Jóna reagieren wird, ist Sverre doch keine angenehme Erinnerung an eine erste Liebe, sondern vor allem der Inbegriff von Betrug, List und vielen Narben. Außerdem hat sich die junge Frau seither vorgenommen, genau gegen Menschen wie Sverre vorzugehen und etwas gegen den Menschenhandel nach Kerch zu unternehmen.