the saints are dead
Sonstiges Löschungen - Druckversion

+- the saints are dead (https://thesaintsaredead.de)
+-- Forum: 01 (https://thesaintsaredead.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Support (https://thesaintsaredead.de/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: Sonstiges Löschungen (/showthread.php?tid=415)

Seiten: 1 2 3

Löschungen - Saint of the Book - 12.12.2023

Wenn ihr einen Charakter löschen lassen wollt, meldet euch einfach hier.

RE: Löschungen - Tulok Ahren - 06.01.2024

Hallo ihr Lieben ♥

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe, alle hatten tolle Feiertage. Smile
Da ich leider ein wenig den Bezug zu einigen meiner sehr geliebten Charaktere verloren habe und nicht unnütz andere Gruppen aufhalten möchte, würde ich gerne einen Schwung meiner Konzepte löschen lassen. Das beträfe Tulok Ahren, Nándor Olin, Ekaterina Fyodorva, Calia Sakaris und Bhaltair Heraum. Bleiben würde ich demnach gerne mit Anastasija Nestah und Tasya Doubek.

Liebsten Dank euch!

Liebe Grüße
Berrie

RE: Löschungen - Inej Ghafa - 06.01.2024

Hallöchen, liebe Berrie Heart
Es ist sehr schade, dass du die Guten abgeben magst, aber wir verstehen vollkommen, wie es ist, wenn man den Bezug zu Charakteren verliert. Wir freuen uns, dass du uns dennoch erhalten bleibst und werden die anderen löschen Purple-heart

Liebe Grüße

RE: Löschungen - Cyril Novikov - 16.01.2024

Hallo <3

Ich würde gerne einmal um die Löschung von Cyril bitten. Danke Heart

RE: Löschungen - Kaz Brekker - 17.01.2024

Hallo Heart

Wird erledigt und dir noch alles Gute (auch wenn wir uns woanders ja eh noch sehen!) Heart

RE: Löschungen - Solomon McCoy - 10.02.2024

Hallo ihr Lieben Heart

Nach wirklich langer Überlegung habe ich mir eine Reduzierung meiner Charas strafauferlegt. Ich weiß, das hätte ich nicht machen müssen. Aber es ist ein unschönes nagendes Gefühl im Hinterkopf sonst und gerade wenn auch noch andere dran hängen, fand ich es so am fairsten. Auch würde ich mir sehr gerne die Option auf Rückholung offen lassen. Natürlich unter den dann herrschenden Bedingungen (Avatar zum Beispiel, oder ob überhaupt noch frei, wie in Natalias Fall)

Die Charas um die es geht sind diese:
@"Shiyan Yul-Baihu"
Natalia Koroleva
@"Nevaeh Synge"
@"Vesna Sokolov"
Sicherung der Charas habe ich schon gemacht.

Mit dem Rest bleibe ich natürlich da Heart

RE: Löschungen - Shao Yul-Khulan - 11.02.2024

Öhmm... Was macht Shao in deiner Liste?? Ich denke du hast dich da vertan Wink

RE: Löschungen - Morena Nestah - 11.02.2024

Da stand Shi vorher Blush Shao hat da natürlich nichts zu suchen. Danke Heart

RE: Löschungen - Kaz Brekker - 13.02.2024

Vielen Dank fürs Bescheid geben Heart Wir freuen uns natürlich, wenn du die Charaktere irgendwann wieder wiederbeleben möchtest, verstehen jedoch auch, warum sie vorerst gehen müssen.
Ich werde die vier dann mit der Whitelist am Freitag löschen Heart

RE: Löschungen - Genya Safin - 11.07.2024

Hi! Heart

Ich komm’ mal mit nicht so guten Nachrichten um die Ecke, nicht die schlimmsten, aber immerhin, welche mit unmittelbaren Konsequenzen. Ich würde gern folgende Charas löschen lassen, da ich einfach merke, dass es teils nicht mehr passt und/oder ich einfach mehr meiner Freizeit (wenn ich mal nicht arbeite oder schlafe) in andere Richtungen lenken will. Zumal bin ich kein Freund von Muss Charakteren oder Posten bin.

@"Amon Mansoor", @"Bas Dijkstra", @"Sage de Wynter", @"Xian Kir-Desaat" und @"Yingtao Kir-Bailong"

LG, Fran Fine Heart

ps: ich hätte auf die WL warten können, aber ich wollte einen leichten Cleancut machen und Ballast abwerfen. *forgive me*