the saints are dead
Whitelist Rückmeldung - Druckversion

+- the saints are dead (https://thesaintsaredead.de)
+-- Forum: 01 (https://thesaintsaredead.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Organisatorisches (https://thesaintsaredead.de/forumdisplay.php?fid=68)
+--- Thema: Whitelist Rückmeldung (/showthread.php?tid=262)

Seiten: 1 2

Whitelist Rückmeldung - Saint of the Book - 01.08.2023

Whitelist Rückmeldungen
Meldet euch bitte in diesem Thread, wenn ihr einen Charakter auf der Whitelist nicht zurückmelden könnt. Beachtet dabei bitte folgendes:
» Beim ersten Mal könnt ihr problemlos euren Charakter zurückmelden. Ihr schreibt einfach hier seinen Namen und das Team wird den Charakter manuell von der Liste streichen
» Solltet ihr ein zweites Mal in Folge nicht gestrichen werden können, kann der Charakter nur mit erfolgtem Post gestrichen werden. Solltet ihr nicht posten können, meldet euch bitte beim Team oder meldet euch abwesend!

RE: Whitelist Rückmeldung - Lyra Makarova - 01.05.2025

Hallo ihr lieben Heart

Bitte Alaric Mirovan nicht löschen, der gute wartet nur noch auf sein WOB und ich kann ihn nicht selbst auf bleiben setzen Heart

Dankeschön Revolving-hearts

RE: Whitelist Rückmeldung - Kaz Brekker - 02.05.2025

(01.05.2025, 07:28)Lyra Makarova schrieb: Hallo ihr lieben Heart

Bitte Alaric Mirovan nicht löschen, der gute wartet nur noch auf sein WOB und ich kann ihn nicht selbst auf bleiben setzen Heart

Dankeschön Revolving-hearts

Ich habe ihn gestrichen und werde demnächst noch etwas einbauen, dass Leute, die ihre Bewerbungen gepostet haben, sich selbst streichen können Heart

RE: Whitelist Rückmeldung - Teo Ladrón - 04.05.2025

Coen würde ich gerne von der Whitelist streichen - ich werde mich im Laufe der Tage an das Profil setzen und ihn dann fertig machen Heart Andrey würde ich erstmal mit der Whitelist löschen und dann wieder zurückholen, wenn ich genug Posts habe, um sein WoB auch zu verdienen Heart

RE: Whitelist Rückmeldung - Vasilisa Druzhinin - 04.05.2025

Hallöchen Heart
Ich würde Yara de Vries gerne einmal von der WL streichen lassen. Valeriya Dostoevsky würde ich erst einmal löschen lassen und sie dann wieder anmelden, wenn ich mit meinen Bewerbern aufgeholt habe.

RE: Whitelist Rückmeldung - Rasmus Grimjer - 05.05.2025

Hallo ihr Lieben,

ich würde Kelan Yul-Yerwei gerne streichen lassen. Ich hab vor den Steckbrief die nächsten Tage fertig zu machen (es fehlt nur noch der Lebenslauf), aber ich weis nicht, ob ich es bis Ablauf der WL packe Sad

LG

RE: Whitelist Rückmeldung - Yerwei Yul-So - 05.05.2025

Hey!

Yerwei Yul-So ist zwar fast fertig, aber sicher ist sicher. Ich werde ihn nicht löschen und ihr hoffentlich auch nicht Big GrinHeart

RE: Whitelist Rückmeldung - Fjor Landvik - 06.05.2025

Moin moin!

Ich habe Sascha und Fjor gepostet und würde die beiden damit gerne von der WL streichen lassen.
Vielen Dank!
Heart

RE: Whitelist Rückmeldung - Norah Kjellson - 01.06.2025

Ich würde Norah Kjellson gerne von der Whitelist streichen lassen. Steckbrief ist in Arbeit, braucht aber noch ein wenig Zeit Heart

RE: Whitelist Rückmeldung - Lyra Makarova - 01.06.2025

Hallo meine Lieben <3

Ich würde gerne Velda Nystrom streichen lassen, die gute ist ja erst seit gestern angemeldet und Steckbrief etc ist noch in Arbeit <3